arzt + klinik gesucht!

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Vanessa
schaut sich noch um

arzt + klinik gesucht!

Beitrag von Vanessa » 29.08.2004, 17:10

hallo leute!!! da ihr ja teilweise schon augen-profis seid, wollte ich mich mal nach eurer meinung und euren erfahrungen umhören. ich (minus 8) wollte mich lasern lassen, weiss aber nicht so genau,in welcher klinik und bei welchem arzt. mein augenarzt riet mir zur prof. knorz in mannheim. kennt ihr diesen arzt, könnt ihr ihn weiter empfehlen? oder wie sieht es in frankfurt aus? gibt es da eine klinik, die ihr empfehlen könnt (uni oder privat)?
vielen dank für eure hilfe...

vanessa

master_xy
Forums-Benutzer

Beitrag von master_xy » 29.08.2004, 18:46

Hallo Vanessa,

genau die Frage nach der Arztwahl ist wohl die Schwierigste.
Jeder, der gute Erfahrungen mit seiner Lasik gemacht hat, wird seinen Arzt auch weiter empfehlen.

Ich selbst bin ja in Istanbul von Fr. Dr. C. gelasert worden und war absolut begeistert. Habe aber auch sehr viele Berichte gelesen von "Gelaserten", die in Deutschland sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Wichtig ist, dass du das Gespräch mit den Ärzten suchst und ein gutes Gefühl danach hast.
Berichte von anderen können zwar unwahrscheinlich helfen bei der Wahl des Arztes, aber die Entscheidung nimmt dir keiner ab.

Gruß
Frank

regina_garbe
kennt sich hier aus

Beitrag von regina_garbe » 29.08.2004, 21:39

Master xy hat Recht; du musst dir einfach verschiedene Ärzte ansehen und entweder du vertraust ihm oder nicht.
Und ich würde auch meinen eigenen Arzt sofort weiterempfehlen, bei dem ich gelasert wurde. Jeder zufriedene Patient wird bestimmt auf seinen Arzt oder seine Augenklinik schwören und die dann allen auch weiter empfehlen! :)
Meinen Erfahrungsbericht findest du auch hier im Forum.

Regina :D

Vanessa
schaut sich noch um

Beitrag von Vanessa » 30.08.2004, 17:35

klar, danke euch schon mal, aber es gibt ja auch leute, die schlechte sowie gute erfahrungen gemacht haben. deshalb fände ich es super, wenn ihr mir eure erfahrungen zukommen lasst. bin im moment noch sehr unsicher, was die arztwahl betrifft, obwohl ich mir jetzt einen termin in mannheim gemacht habe. allerdings habe ich über dr. knorz noch nicht so viel gehört.

bin euch über jede meinung sehr dankbar...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern