Hallo Tina,
also ich hatte seinerzeit keine Klebepads bekommen sondern so eine Art "Schwimmbrille" die absolut perfekt sitzt und dunkle Gläser hat. Für die nächsten Nächte habe ich mir eine gute Schlafbrille besorgt. Ich kann aber auch bestätigen dass man irgendwie im Unterbewusstsein "weiss" dass man nicht in den Augen reiben darf und es somit auch nicht tut. Trotzdem war mir diese Schlafbrille sehr angenehm.
Viel Glück in Istanbul und liebe Grüsse
Jasmin
Habe mich entschieden
Moderator: Frankyboy
Letzte Lasik-Reise mit Kacir
So, jetzt ist es fest gemacht. Am 27. Mai reise ich mit der letzten Gruppe die von Herrn Kacir geleitet wird. Werde mir alle Ratschläge zu Herzen nehmen und mir im Vorfeld schon Sonnenbrille und Schlafmaske oder so besorgen.
Bin sehr gespannt auf alles. Habe jetzt die ersten mails von Kacir und kann mich laaaaaaaaaaaaaangsam einstimmen. So wie ich weiss, sind wir schon zu sechst.
Für jegliche weitere "selbsterfahrene Tipps" bin ich natürlich immer noch dankbar.
Grüße
Tina

Bin sehr gespannt auf alles. Habe jetzt die ersten mails von Kacir und kann mich laaaaaaaaaaaaaangsam einstimmen. So wie ich weiss, sind wir schon zu sechst.
Für jegliche weitere "selbsterfahrene Tipps" bin ich natürlich immer noch dankbar.
Grüße
Tina
schalte mich auch mal wieder ein, obwohl ich feststellen muß, daß ich richtig schreibfaul bin.
Ich hatte ja meinen Termin bei Frau Dr. C. am 29.04.Alles ist im grünen Bereich.
Bis jetzt hatte ich auch keine schlimmen Sehschwankungen und da ich nur durch dier Weltgeschichte radle, sind die Lichtstreuungen auch nicht so wichtig.
Allerding sind meine Augen sehr trocken und man konnte mir leider die Plugs nicht einsetzen.
Ich nehme vorwiegend Augengel ( Viscotears) tagsüber und nachts meist einmal Corneregel. Das ist derselbe Wirkstoff, wie Bepanthen nur nicht in Salbenform, sondern in Gelform.
Das benetzt nicht nur die Hornhaut, sondern wirkt zudem noch heilungsfördernd.
Ansonsten drück ich Dir alle Daumen, Du hast mit deiner Entscheidung für den OP-Ort sicher das beste rausgesucht.
Freu´Dich auf die Zeit danach, scvharf sehen ist wirklich die absolute Schau.
See you
Nina
Ich hatte ja meinen Termin bei Frau Dr. C. am 29.04.Alles ist im grünen Bereich.
Bis jetzt hatte ich auch keine schlimmen Sehschwankungen und da ich nur durch dier Weltgeschichte radle, sind die Lichtstreuungen auch nicht so wichtig.
Allerding sind meine Augen sehr trocken und man konnte mir leider die Plugs nicht einsetzen.
Ich nehme vorwiegend Augengel ( Viscotears) tagsüber und nachts meist einmal Corneregel. Das ist derselbe Wirkstoff, wie Bepanthen nur nicht in Salbenform, sondern in Gelform.
Das benetzt nicht nur die Hornhaut, sondern wirkt zudem noch heilungsfördernd.
Ansonsten drück ich Dir alle Daumen, Du hast mit deiner Entscheidung für den OP-Ort sicher das beste rausgesucht.
Freu´Dich auf die Zeit danach, scvharf sehen ist wirklich die absolute Schau.
See you
Nina
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern