Lasik oder Lasek

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Claudia
Forums-Benutzer

Beitrag von Claudia » 01.05.2004, 23:13

Hallo Sandra!

Tschuldige, wenn ich es vielleicht überlesen habe, aber welcher Laser wurde dort benutzt? Mit oder ohne Wellenfront?
Nachdem ich auch eine Lasek vor mir habe, freu ich mich doppelt über deine tollen Werte (welche hattest du vorher, in deinem "alten" Leben?).

liebe grüße,
claudia

janne
schaut sich noch um

Beitrag von janne » 02.05.2004, 00:12

hallo Tina :)
ich hatte eine lasik in istanbul und es war alles bestens und meine freundin Ulli hatte eine Lasek dort war auch sehr gut.
Aber lasek gibt es nicht erst seit einem Jahr sondern schon viel länger es ist eigentlich ein Verfahren das in den meisten fällen die PRK abgelöst hat erkundige dich noch genauer im Netz damit du die richtige Entscheidung triffst
alles Gute
Janne :lol:

janne
schaut sich noch um

Beitrag von janne » 02.05.2004, 00:12

hallo Tina :)
ich hatte eine lasik in istanbul und es war alles bestens und meine freundin Ulli hatte eine Lasek dort war auch sehr gut.
Aber lasek gibt es nicht erst seit einem Jahr sondern schon viel länger es ist eigentlich ein Verfahren das in den meisten fällen die PRK abgelöst hat erkundige dich noch genauer im Netz damit du die richtige Entscheidung triffst
alles Gute
Janne :lol:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern