Hallo Angie,
Bist Du wirklich "sehr" zufrieden mit deinen MFs? Das würde mir etwas Mut machen, da ich auch in dieser Richtung nachdenke.
Kannst Du verraten wieviel es Dich gekostet hat und wo Du es hast operieren lassen? In Köln am Neumarkt kostet es, wie ich gerade las, 2950,- Euro pro Auge. Das ist heftig.
Allerdings sind die wohl auch recht gut, habe ich zumindest den Eindruck. Man kann sich dort auch ein
Video (<-- KLICK) ansehen (..auf der rechten Seite in der Navigation (ganz oben) unter: "Adventssymposium/Nachlese/Live-Chirurgie"), in dem gezeigt wird wie Dr. Schmiedt auf einem Symposium, per Video, eine solche OP live durchführt und diese in einen Zuschauersaal übertragen wird. Macht einen professionellen Eindruck. Jedenfalls auf mich, da Dr. Schmiedt seine Vorgehensweise während der OP fachmännisch, aber trotzdem verständlich, kommentiert und erklärt.
Hoffentlich kommt hier keiner auf die Idee, dass ich Werbung für diese Klinik betreibe. Ist im Grunde reiner Zufall, dass ich dort gelandet bin. Habe die Klinik irgendwann in meinen Browser-Favoriten gespeichert weil es, nach meiner Recherche, eine der wenigen Seiten ist, auf denen fast täglich neue Patientenprobleme zu lesen sind. Naja, und wie ich mittlerweile weiß, ist es eine recht renommierte Adresse in Sachen refraktiver Chirurgie.