Gibt es denn überwiegend Eyestar hier im Chat od steckt da..

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Semmi
schaut sich noch um

Gibt es denn überwiegend Eyestar hier im Chat od steckt da..

Beitrag von Semmi » 28.03.2005, 15:54

Hallo zusammen,
gibt es denn überwiegend Eyestar und Dr. Celikkol hier im Chat oder steckt da System dahinter? Ich bin neu hier und habe erst einmal gründlich die Beiträge studiert. Einige sind sehr interessant und andere viele sehen wiederum sehr nach organisierter Werbung für besonders eine Person/Praxis aus.
Vor 6 Wochen wurde ich von Freunden nach zum Istanbul zum Urlaubern eingeladen. Da sieht und erfährt man so einiges, die die Lasikgemeinde interessieren wird. In Istanbul gibt es Augenpraxen wie Sand am Meer (den Eindruck hatte ich). Überall hängen große Werbetransparente für Augenpraxen. Da ich auch mit dem Gedanken spiele meine Augen lasern zu lassen, fällen mir diese Dinge sofort auf. Also machte ich mich auf den Weg zu einigen Kliniken von denen ich in Deutschland gehört hatte.

- DGH (Privatklink)
- Dr. Borkurt (ehemaliger Arzt der DGH, der sich selbständig machte)
- Eyestar / Dr .Celikkol
- Istanbul Surgery Hospital (Dr. Sinan Göker)

Zu allen kann ich nichts negatives berichten. Alle haben einen hohen Standard die mich überzeugt haben.
Dr. Bozkurt ist einer der ersten Ärzte in Istanbul, der bei DGH Lasikoperationen durchgefüht hat und der nun in seiner eigenen Klinik weiter macht.
Dr. Celikol hat genauso viel Erfahrung wie die anderen wie Dr. Göker und eine Überlegung wert.
Die Augenklinik Dünya (DGH)- hat mich in allen Punkten überzeugt. Sowohl in Qualität als auch der Preis. Besonders die Qualität ist für mich wichtig und sowohl die zertifizierung nach dem europäischen ISO-Standard als auch die Aufnahme als Mitglied des JCI Qualitätsprogramms (eine der größten amerikanischen Gesellschaften, die Qualitätsauszeichnungen vergeben kann), haben mich überzeugt.
Selbstverständlich gelten bei DGH auch selben Statistiken wie mehrere 1000 Operationen usw.
Ich werde wohl mit einem Freund gemeinsam den Schritt tun und zu DGH gehen. Ach ja...Die Klinik hat Zweigstellen in Berlin und Amsterdam für Vor- und Nachuntersuchung und einen Partner als Ansprechpartner in Deutschland. Wer noch Infos benötigt, kann sich ja an mich hier an mich wenden oder direkt per Mail u.semmi@gmx.de.
In dem Sinne, wünsche ich allen Leidgenossen ein gutes Händchen bei der Auswahl der Klink!
Semmi

Moderation kann nicht ausschließen, dass es sich hierbei um Werbung handelt. Sollte in absehbarer Zeit kein Erfahrungsbericht folgen, werte ich dies eindeutig als Werbung und werde entsprechend handeln

Sabine
schaut sich noch um

Kennst Du Leute, die sich bei DGH operieren lassen haben?

Beitrag von Sabine » 28.03.2005, 16:12

Hi Semmi,
danke für Deinen Bericht. Man weiß ja schon gar nicht mehr was man glauben soll.
kennst Du Leute die sich bei DGH operieren lassen haben und wie sind die OP's verlaufen bzw. kann man auch mal Kontakt aufnehmen?
Wann wollt Ihr Euch operieren lassen?
Lieben Gruß
Sabine

Beyazit
Forums-Benutzer

Beitrag von Beyazit » 28.03.2005, 23:21

hallo zusammen
ich hoffe das es nicht werbung ist was ihr beide geschrieben
ich gehöre zu den wenigen im forum die in der dgh operiert worden sind
kannst mailen wenn du was wissen willst...
grüsse beyazit

Semmi
schaut sich noch um

Termin 26.4.-30.4 bei DGH

Beitrag von Semmi » 11.04.2005, 19:05

Hallo Sabine,

sorry für die verspätete Rückmeldung, da mein Beruf in erster Linie
vorgeht und ich nicht täglich hier sein kann.
Nach langem zögern und überlegen haben wir uns für DGh in Istanbul entschieden *freu*
Irgendwie bin ich froh endlich die Entscheidung getroffen zu haben und es auch bald losgeht (auch wenn ich sehr aufgeregt bin).
Ich habe jemanden aus Duisburg kennengelernt, der sich operieren lassen hat und sehr zufrieden war.

LG Semmi

Semmi
schaut sich noch um

Danke Beyazit

Beitrag von Semmi » 11.04.2005, 19:11

Hallo Beyazit,
paar Tage nicht da und schon werden hier Vermutungen angestellt!
Danke fürs Angebot und Deinen Bedenken kann ich ausschließen.
Bei Dir muss man aber den Eindruck der Werbung von Kunden haben.
Oder warum tummelst Du Dich hier seit Monaten hier auf den verschiedensten Foren (ist nur eine Vermutung).
In dem Sinne kann sich jeder sein Reim daraus machen.
LG Emmi

P.S. Nach der OP werde ich wieder ON sein und werde berichten.
Vielleicht bin ich ja der zweite, der von DGH berichten kann (aber nur einmal)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern