weitsichtig fuer Hanny

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

stareyes
kennt sich hier aus

weitsichtig fuer Hanny

Beitrag von stareyes » 08.07.2007, 15:28

@ Hanny

Palmchen hat noch ein Thread geschrieben. Die LInks funktionieren oft nicht. Sie ist weitsichtig +5.75 mit HHV, wurde im Istanbul Surgery Hospital erfolgreich operiert. Dieses Krankenhaus geht meiner Meinung nach hohe Risiken ein. Sie haben oft Erfolg, aber wie bei Ron BAcardy(+7) natuerlich kann auch viel schief gehen. Gebe genug Suchkriterien an

stareyes
kennt sich hier aus

Beitrag von stareyes » 08.07.2007, 18:49

@ Hanny

Unter "Patientenberichte" habe ich siegfried's thread fuer Dich geholt. Die LInks funktionieren hier nicht und die Suchfunktion auch nicht. Ron und Nicole, euer Einsatz gefragt.

@ Stareyes
Ich habe grad mal die Suchfunktion mit IE6, Firefox und Opera getestet und es funktioniert alles bestens. Die Links der Suchergebnisse funktionieren alle bestens - falls ein Fehler vorliegt, dann beschreibe ihn exakt und sende mir den Link.
Hier ein kleines Tutorial:
http://augenlaser.operationauge.de/faq,mode,bbcode.html

VG, Ron

nicole_
Moderator
Beitrag von nicole_ » 08.07.2007, 21:48

Hallo stareyes,
stareyes hat geschrieben: Die LInks funktionieren hier nicht und die Suchfunktion auch nicht. Ron und Nicole, euer Einsatz gefragt.
Welche Links funktionieren nicht?

lg
Nicole
Die Wissenschaft fängt eigentlich da an, interessant zu werden, wo sie aufhört.
(Justus von Liebig)

sehimpulse.de

stareyes
kennt sich hier aus

links

Beitrag von stareyes » 08.07.2007, 21:59

Danke ich versuche es nochmal. Kann auch an meinem System liegen, denn es hat vorher funktioniert.

stareyes
kennt sich hier aus

weitsichtig

Beitrag von stareyes » 08.07.2007, 22:01

Nicole

Ich weiss auch, warum Hanny die weitsichtigen so schwer gefunden hat. Die Posts hatten kaum den begriff"weitsichtig" gehabt. Abgesehen davon, die weitsichtigen sind wirklich in der Minderheit.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern