Lasik mit Zyl. -5,5

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Brilli
kennt sich hier aus

Beitrag von Brilli » 15.06.2007, 17:44

Ja diese kurze Untersuchung wo die einem quasi sagen was für eine methode für einen in Frage kommt machen die auch umsonst.Nur die Voruntersuchung kostet dann natürlich.Aber bei sowas schau ich ehrlich gesagt nicht auf`s Geld.
Also Linsentausch oder so Künstliche Linsen hmmmm.......ich glaub da lass ich lieber die Finger von.
Naja,werd erstma meinen Augenarzt fragen was der meint.
Weis ja nicht wo du herkommst aber die Klinik is ca. 50km von Würzburg und 80 km von Frankfurt.Falls das doch nicht zu weit is kann ich dir ja mal nen Link per PN schicken.

justwatchin
kennt sich hier aus

Beitrag von justwatchin » 15.06.2007, 22:13

Glasbaustein hat geschrieben:sondern eher ein Kandidat für einen Linsenaustausch wärst.
Du weißt eh, dass CLE = sofortige Altersweitsichtigkeit?

Thomas S.
kennt sich hier aus

Beitrag von Thomas S. » 15.06.2007, 22:57

Brilli hat geschrieben:...kann ich dir ja mal nen Link per PN schicken.
Nicht doch: In einem Forum wollen ALLE die Info! :!:

Daher jetzt von mir die "Werbung": Einfach bei Google "lasik lohr" eingeben, und gut ist!

Persönlich "kenne" ich von FreeVis allerdings nur das Zentrum in Nürnberg/Fürth von einer Info-Veranstaltung.

Gruß
Thomas

Brilli
kennt sich hier aus

Beitrag von Brilli » 15.06.2007, 23:18

Dachte Werbung wäre hier unerwünscht...... :oops:

nera

Beitrag von nera » 17.06.2007, 11:58

Hallo Brilli!
Mit über 4 dpt. HV kommt eine Laserbehandlung meiner Meinung nach nicht mehr als optimale Methode in Frage! (Siehe KRC - Komm. für refr. Chirurgie- beim Berufsverband der Augenärzte)
Ich kann Dir nur raten, eine Klinik aufzusuchen, die auch die Alternativen anbietet.
Grüße,
nera

Anm. d. Mod: Die Nutzer Nera und Tony sind identisch - wir haben die gespeicherten IP-Adressen überprüft. Die beiden Accounts werden gesperrt.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern