Dann wage ich mich auch mal Fragen zu stellen

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

RubberDuck
Forums-Benutzer

Beitrag von RubberDuck » 25.03.2005, 09:53

regina_garbe hat geschrieben:
Typische Frau-Frage: "Wie fühlt sich das an?"
Das Gefühl ist wirklich unbeschreiblich,
deswegen wird der Eingriff normalerweise unter Beruhigungsmittel + lokaler Betäubung vorgenommen.

Die reguläre Antwort ist also wohl: keine Ahnung, sieht aber merkwürdig aus...

regina_garbe
kennt sich hier aus

Beitrag von regina_garbe » 25.03.2005, 13:24

Das Gefühl ist wirklich unbeschreiblich, deswegen wird der Eingriff normalerweise unter Beruhigungsmittel + lokaler Betäubung vorgenommen.
Ich hätte auf die Beruhigungstablette gut verzichten können, ich war gar nicht aufgeregt. Höchstens im positiven Sinne, wie ein kleines Kind zu Weihnachten unterm Tannenbaum...
(Manchmal geht's mir heute noch so, wenn ich wieder mal feststelle, um wieviel besser alles ohne Brille oder Linsen ist).
Regina :D :D :D

Jennie_
kennt sich hier aus
Beitrag von Jennie_ » 25.03.2005, 18:42

Ich war zwar total aufgeregt, aber ne Tablette hab ich trotzdem nicht genommen. Als ich erst mal im OP lag, war ich ganz ruhig und mir wurde ja auch jeder Schritt ganz genau erklärt, da gings auch so.
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)

Hyperion
Forums-Benutzer

Ich habe fertig!

Beitrag von Hyperion » 18.05.2005, 22:46

Hallo Leute ich bin durchs tiefe Tal gewandelt! Habe mich am 14.05 im Istanbul Surgery der OP unterworfen.

Meine Ärztin war Dr. Berrin Toksü. Für mich die Richtige. Super nett und vertrauenswürdig, da professioneller Eindruck.

Habe jetzt das volle Programm von Hallos, Glares und Starbursts. Es wird aber jeden Tag etwas besser - bilde ich mir ein (Die Hoffnung stirbt zuletzt).

Seltsam fand ich nur, dass dort andere Werte gemessen wurden als von mehreren, unabhängigen in Deutschland. Wahrscheinlich durch die 3wöchige Linsenpause - hoffe ich. :D

Sollte jemand Interesse am 100. Erfahrungsbericht haben gebt Bescheid.

Jochen
Forums-Benutzer

Beitrag von Jochen » 22.05.2005, 02:50

Hallo Hyperion, darf man fragen was zum Umschwung Celikkol zu ISH (Toksü) geführt hat, etwa der Laser ?.....dachte eigentlich Frau C. nutzt derzeit das ISH-Equiment

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern