Ein Optiker ist nicht berechtigt, Augenhintergrund(Fundus) zu untersuchen. Ein Optometrist in den U.S. oder Australien hat eine andere Ausbildung.Jennie_ hat geschrieben:Das du davon noch nie gehört hast wundert mich nicht - denn dafür müsstest du zum AA gehen. Und nein die kann ein Optiker nicht erkennen....Michael73 hat geschrieben:Das hab ich noch nie gehört. Ich denke aber ein Optiker wird wohl auch in der Lage sein Netzhautprobleme zu erkennen. Ich denke da braucht man keinen Arzt.
LASIK in Istanbul
Moderator: Frankyboy
Es ist billiger weil die Lebenshaltungskosten niedriger sind. Die Aerzte sind sehr qualifiziert.Da-Micha hat geschrieben:@pflazigirl
deine argumentation ist aber trotzdem etwas dünn![]()
meisst ist es auch so, das in solchen länder die bildung nicht so gut ist, und die medizinische Versorgung auch nicht so top wie in Deutschland, sonst haste natürlich recht, aber es stellt sicherlich ein erhöhtes Risiko dar!
Nein........Dr. Leyla Kandur hat sich getrennt weil ihr Mann eine neue Freundin hat. Beide sind qualifiziert. Allerdings hat sie wirklich die ganze Arbeit gemacht und er hat gerne Schach gespielt.......Janna hat geschrieben: Sie hat sich von ihrem Mann getrennt, da der "Lasiktourismus" betreiben möchte und Sie ÄRZTIN aus Überzeugung ist. .
![]()
![]()
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern