mein Freund und ich sind gestern von der Lasik in Istanbul bei Frau Dr. Celikkol zurück gekommen. Meine Lasik war im November, ich hatte vorher ca. -9 Dioptrien und am linken Auge war noch ca. -1 übrig, rechts 0. Auch waren noch starke Starbursts am linken Auge, bisschen am rechten, die Unschärfe links tat ihr Übriges.
Das ganze Procedere war diesmal durch die bereits bekannten Probleme nur unwesentlich anders. Die Behandlung wurde in der Klinik von Herrn Dr. Göker von Frau Celikkol durchgeführt. Wartezeiten waren kurz, Savas, Osman und Mahir so gut drauf wie immer und demnächst wird auch noch eine eigene Praxis gegenüber vom Hospital angemietet. Hotelprobleme gab es ein bisschen, da jedoch gleichzeitig ein Kongress und eine Messe in der Stadt waren. Diese Probleme wurden vor Ort gelöst und ich denke, bald haben Savas und Kollegen, diese Sachen wieder top im Griff.
Also alles lief super.
Mein Lebensgefährte wurde vor Ort auch untersucht, Vertrauen gefasst und hat sich dann auch für die OP entschieden. Bei ca. -3-4 vor OP geht es im sehr gut. Die OP scheint gelungen (was man so nach 2-3 Tagen halt sagen kann

Die Eyestar Angestellten haben uns nicht belästigt.
Eine andere Patientin wurde jedoch vor Ort noch mehrmals angerufen, ob sie sich nicht doch dort behandeln lassen wolle. Das hat sie abgelehnt.
Ich wünsche Frau Celikkol alles Gute und weiterhin viel Erfolg für ihre Unternehmungen. Sowohl menschlich als auch medizinisch (unserer subjektiver Eindruck!) halte ich sehr viel von ihr.
Auch ihre Mitarbeiter sind stets verlässlich und immer sehr entgegen kommend.
Hat jemand eine Frage, dann versuche ich selbstverständlich diese zu beanworten.
Herzlicher Gruß
Interstella