Hallo,
ich habe nochmal diese spezielle Frage:
Also, bei mir wurde ja jetzt, 7 Wochen nach der OP, eine HHV festgestellt. Werte: -0,5 und -,075.
Allerdings kann ich für ca. 2 min. scharf sehen, wenn ich Flüssigkeit tropfe.
Woran liegt das? Füllt die extra Flüssigkeit die "Täler", die durch die HHV entstehen auf und somit habe ich ein scharfes Bild?
Danke und lieben Gruß! *wave*
Kann Tränenfl. Hornhautverkrümmung aufheben?
Moderator: Frankyboy
Verbesserung
Weißt Du zufällig, ob die Möglichkeit besteht, dass sich das noch verbessert?
In der Klinik wurde mir gesagt, dass Patienten, die in der 6-8 Woche noch HHV hatten, bei der 3-Monats-Untersuchung scharf sehen konnten.
Aber ich glaube, dass es eher eine "Spinne-in-der-Yucca-Palme" Geschichte war, um mich zu beruhigen...
In der Klinik wurde mir gesagt, dass Patienten, die in der 6-8 Woche noch HHV hatten, bei der 3-Monats-Untersuchung scharf sehen konnten.
Aber ich glaube, dass es eher eine "Spinne-in-der-Yucca-Palme" Geschichte war, um mich zu beruhigen...

-
- Moderator
Bei einigen war es so, dass sich da noch etwas gebessert hat.
puzuma (oder so ähnlich) hat da einen Erfahrungsbericht geschrieben, wo es auch im Laufe der Zeit nach der Lasik etwas besser wurde.
Guck mal in anderen Themen, da ist noch mehr zum Verlauf nach der Lasik.
lg
Nicole
Bei einigen war es so, dass sich da noch etwas gebessert hat.
puzuma (oder so ähnlich) hat da einen Erfahrungsbericht geschrieben, wo es auch im Laufe der Zeit nach der Lasik etwas besser wurde.
Guck mal in anderen Themen, da ist noch mehr zum Verlauf nach der Lasik.
lg
Nicole
Die Wissenschaft fängt eigentlich da an, interessant zu werden, wo sie aufhört.
(Justus von Liebig)
sehimpulse.de
(Justus von Liebig)
sehimpulse.de
Hallo zusammen,
bei mir ist es so, daß die HHV sich zwar abschwächt, aber nach 2 Monaten ( oder 9 Wochen ) noch sehr deutlich präsent ist - insbesondere wenn man den Vergleich mir Sehhilfe (Brille) hat.
Ich glaube nicht, daß sich da noch VIEL ändert (bei mir), habe z.Zt. ähnliche Werte und kann deine Unzufriedenheit nachempfinden.
Es mag wohl so sein daß es bei vielen wieder verschwindet, aber nicht bei allen. Wir gehören wohl zu letzerer Kategorie...
Kopf hoch, bis 3. oder 4. Monat nach OP durchhalten und dann ggf. noch mal nachschließen lassen, wenn du dich traust.
Nicht ganz ernstgemeint: Schon mal an der Raufaser üben, falls nach Relasik nur noch Brühe von deiner Sicht übrigbleibt *ANGSTMACH*
Bis denne,
Puzuma
bei mir ist es so, daß die HHV sich zwar abschwächt, aber nach 2 Monaten ( oder 9 Wochen ) noch sehr deutlich präsent ist - insbesondere wenn man den Vergleich mir Sehhilfe (Brille) hat.
Ich glaube nicht, daß sich da noch VIEL ändert (bei mir), habe z.Zt. ähnliche Werte und kann deine Unzufriedenheit nachempfinden.
Es mag wohl so sein daß es bei vielen wieder verschwindet, aber nicht bei allen. Wir gehören wohl zu letzerer Kategorie...
Kopf hoch, bis 3. oder 4. Monat nach OP durchhalten und dann ggf. noch mal nachschließen lassen, wenn du dich traust.

Nicht ganz ernstgemeint: Schon mal an der Raufaser üben, falls nach Relasik nur noch Brühe von deiner Sicht übrigbleibt *ANGSTMACH*

Bis denne,
Puzuma
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern