Hallo Da-Micha,
tut es auch nicht! Wenn DU Reisekosten, Zeitaufwand und ggf. Urlaub zusammenzählst, kommst Du einen Behandlungspreis hier in Deutschland schon sehr nahe!
Entscheidend sind doch wohl andere Punkte! Erfahrung, Ausstattung der Klinik und der persönliche Eindruck.
Ein dt. Arzt (2000 OPs) gab mir zu bedenken, das Sauberkeit, tech. Standard, und Sprachprobleme nicht zu unterschätzen seien.
"Würden Sie sich dort am Herzen operieren lassen?"
Für Göken (türk. Arzt) sprechen 40.000 Operation, eine Klinik in einem Top-Zustand, neue Technik´und kostenl. Nachbehandlungen.
(Wenn das alles stimmt, was er von sich behauptet!?!?) Darum meine Frage zu ihm und seinem türk. Kollegen.
Jedenfalls kann kein Arzt für kein Geld eine 100% Garantie für ein perfektes Ergebnis seinen Patienten geben, oder???
Wer kann mir über Dr. Sinan Göker berichten?
Moderator: Frankyboy
Wohl wahr maverich, es hört sich aber bei vielen so an als ob das Geld auch einen Kostenfaktor spielen würde, sicherlich vergleicht man, im endeffekt sollte man da hingehn welchen arzt man vertraut, welche erfahren er hat etc., geld ist ein weniger wichtiger faktor!
Ich werde meine OP trotzdem in Berlin machen lassen!
Ich werde meine OP trotzdem in Berlin machen lassen!
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern