Wo sind die Unzufriedenen ??

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Smarty
kennt sich hier aus

Beitrag von Smarty » 08.02.2005, 19:41

Klasse idee sehnixfix :wink:

grauselige gestelle waren des beate...mit schaudern daran zurück denke uuaaaaaaaaahhhhhhh....
alles klar bei dir? was macht der blick beate???

liebe grüße smarty :wink:

admintors
Administrator

Beitrag von admintors » 23.04.2007, 02:47

regina_garbe hat geschrieben:Wenn ich es richtig einschätze, dann gibt es in diesem Forum ca. drei unzufriedene Mitglieder (ich glaube u. a. "Dirk-neu" und "Dagobert") - das ist doch bei ein paar hundert Forumsmitgliedern (von denen nicht alle gelasert sind) schon recht viel. (Hätte mich aber nicht von meiner Lasik abgehalten). :D
Regina :)
Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen ich kenne ungefähr 30 dauerhaft Unzufriedene...
Operation Auge e.V.:
[url=http://www.operationauge.de]LASIK: Chancen, Risiken, Komplikationen[/url]
[url=http://www.operationauge.de/werwirsind.html]Wer wir sind[/url] & [url=http://www.operationauge.de/waswirwollen.html]Was wir wollen[/url]

Sunny67
kennt sich hier aus

Beitrag von Sunny67 » 23.04.2007, 06:36

Ich bin insgesamt auch überrascht, wie wenig über negatives gepostet wird.

Ich habe gestern mal eine Freundin, die in einer Apotheke arbeitet, gefragt, ob ihr viele Patienten bekannt sind, die z.B. noch viele Wochen oder Monate oder noch länger nach einer Augenlaser-OP kommen und z.B. noch viele Augentropfen kaufen müssen oder ob ihr sonst irgendwelche Patienten mit negativen Ergebnissen bekannt sind.

Ihr ist niemand bekannt. Obwohl das natürlich nicht representativ ist, hat mich die Antwort doch sehr überrascht.

Dabei stellte sich netterweise heraus, dass ihre Nachbarin auch gelasert ist und das in der Klinik hat machen lassen, die ich auch favorisiere. Ihre Nachbarin hatte fast die gleichen Werte wie ich und ist super zufrieden. Die OP war gleich beim ersten Mal eine Punktlandung, also kein nachlasern o.ä.

nicole_
Moderator
Beitrag von nicole_ » 23.04.2007, 11:55

Wundert mich auch, wie wenige hier schreiben, bei denen es nicht so gut geklappt hat.

Mein Optiker hat nämlich mehrere Leute, denen mit einer Sehhilfe nicht mehr geholfen werden kann (nach einer Laser-OP) und die auf eine neue Hornhaut warten. :roll:

Allerdings denke ich, dass man doch "Hemmungen" hat etwas zu schreiben, wenn es nicht glatt gelaufen hat.
Nachher bekommt man nur zu hören, man hätte ja selbst Schuld oder so......

lg
Nicole
Die Wissenschaft fängt eigentlich da an, interessant zu werden, wo sie aufhört.
(Justus von Liebig)

sehimpulse.de

Sunny67
kennt sich hier aus

Beitrag von Sunny67 » 23.04.2007, 13:26

nicole_ hat geschrieben: Mein Optiker hat nämlich mehrere Leute, denen mit einer Sehhilfe nicht mehr geholfen werden kann (nach einer Laser-OP) und die auf eine neue Hornhaut warten. :roll:

Allerdings denke ich, dass man doch "Hemmungen" hat etwas zu schreiben, wenn es nicht glatt gelaufen hat.
Nachher bekommt man nur zu hören, man hätte ja selbst Schuld oder so......
Einen Optiker fragen, wäre ja auch noch mal eine gute Idee.

Mit den Hemmungen hast Du vielleicht recht. Es ist doch etwas anderes, in Foren sich über negative Erlebnisse mit irgendeiner Ware oder einer Reise auseinanderzusetzen.

Wie meinst Du das mit "auf eine neue Hornhaut warten"? Was ist bei diesen Patienten schief gelaufen? Haben Sie trotz zu dünner Hornhaut lasern lassen? Hat der Arzt den Laser nicht korrekt eingestellt, so dass er zuviel Hornhaut abgetragen hat? Bei der Aussage Deines Optikers würde mich auch interessieren, ob alle Patienten beim gleichen Arzt waren.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern