Frage an Dr. Kandur Patienten

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

sonnenbrille
schaut sich noch um

Frage an Dr. Kandur Patienten

Beitrag von sonnenbrille » 21.04.2007, 15:26

Hallo, hab da mal eine Frage an alle die bei Frau Dr. Kandur waren. Kann meine Frau mich zur Untersuchtung und zur OP begleiten oder wird nur der Patient abgeholt. Und wird man auch abgeholt, wenn man ein anderes Hotel bucht?

Gicoba
Forums-Benutzer

Beitrag von Gicoba » 21.04.2007, 16:58

Deine Frau kann Dich begleiten zur Untersuchung als auch zur OP. Sie kann - hab ich irgendwo gelesen - sogar bei der OP filmen, wenn sie will.
Vom Flughafen werden natürlich beide abgeholt und auch das Hotel kann man sich selbst aussuchen. Man muss nicht unbedingt das Taksim nehmen. Aber Herr Uslu beantwortet diese Fragen auch gerne per E-Mail oder auch telefonisch. Er spricht sehr gut deutsch.
Liebe Grüße
Gicoba

Juergen65
Forums-Benutzer
anderes Hotel

Beitrag von Juergen65 » 22.04.2007, 11:08

ich würde auf jeden Fall ein anderes Hotel nehmen, das Taskim ist eher ne bessere Hundehütte. kleine Zimmer, essen wenig Auswahl im Keller, für 2 Tage langts aber gerade so.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern