Hallo an alle, ganz besonders an alle, die im März bei Frau C. (nicht Eyestar-Praxis) operiert worden sind oder noch operiert werden wollen.
Ich habe seit ca. 6 Wochen bei EYESTAR einen OP-Termin für die Woche vom 21. -26. März und möchte mich nun nicht bei EYESTAR, sondern ggf. bei Fr. C. operieren lassen. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich den aufi Fr. C. umgeswitchten Termin wahrnehmen soll. Mit Herrn Erkan wurde per Mail alles abgeklärt, es wäre kein Problem, ich kann kommen und nach entsprechender VU von Fr. C. operiert werden (aufgrund einer VU in D scheine ich für Lasik geeignet).
Nur bin ich mir nicht so sicher, ob ich den Termin doch absagen soll.
Jetzt suche ich also Istanbul-OP-Ler, die in den letzten 2 Wochen bzw. auch noch in dieser und in der nächsten Woche bei Fr. C operiert wurden/werden und somit das ganze "Drama und Chaos" hautnah miterlebt haben.
Um entscheiden zu können, ob ich in der nächsten Woche rüberfliegen soll oder nicht, fehlen mir noch einige Informationen. Ich würde mich freuen, wenn jemand von den im März in Istanbul bei Fr. C. operierten Forumsteilnehmern mir zu den unten stehenden Punkten einige Infos zumailen/posten würde:
- Wie waren deine Ausgangswerte ?
- in welcher Klinik vor Ort wurdet ihr vor- bzw. nachuntersucht ?
- War die Ausstattung an Diagnosegeräte für die Vor-Untersuchung aus deiner Sicht ausreichend ?
- an welchem Tag wurdest du operiert
- Welche OP-Art wurde bei dir gewählt
- in welcher Klinik wurdet ihr operiert (auch welcher Stadtteil) ?
- Welcher Laser wurde eingesetzt bzw. wie alt war der Laser ?
- Wurde VU, OP und NU von Fr. C. gemacht ?
- Hattest du den Eindruck, daß das OP-Personal eingespielt war ?
- War Fr. Cellikol physisch und psychisch ok ?
- Gab es Komplikationen ?
- hat das Abholen und Bringen zu den U-Terminen und Flughafen geklappt ?
- war die kaufmännische Abwicklung und die Kommunikation vorort mit Savas E. und Osman U. ok ?
- habt ihr eure Untersuchungsergebnisse und Daten gleich mitnehmen können
- gibt es die 5 J-Garantie noch
- in welchem Hotel wart ihr/du untergebracht (ist es empfehlenswert) ?
Und nun die entscheidende Frage:
- Würdest ihr in der momentanen Situation nach Istanbul fliegen und die OP bei Fr. C. durchführen lassen.
Wenn ihr weitere positive bzw. negative Aspekte wisst, könnst ihr mir diese ruhig auch schreiben.
Wer will, kann mir auch gern eine PM zukommen lassen, gerne auch nach Zusendung meiner E-Mail-Adresse als PM an euch. PMs halte ich in einem solchen Fall fast eher angebracht, dann muss sich niemand outen und es kann niemand als für Dr. C werbend bezeichnet werden.
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht von den Admins gelöscht wird, denn ich weiß nicht, wie ich sonst an die gefragten Infos kommen soll.
Danke für eure Hilfe
Wer hat OP-Erfahrungswerte für 01.-20. März 2005 bei Fr. C.
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Re: Wer hat OP-Erfahrungswerte für 01.-20. März 2005 bei Fr.
Mich würden diese Infos ebenfalls sehr interessieren, da ich für Mitte April eigentlich bei Fr.Dr.C. angemeldet bin.
Falls Du Antwort über PM erhalten solltest, würde ich mich freuen, wenn Du diese an mich weiterleitest.
Vielen Dank und Gruß
Lilly
Falls Du Antwort über PM erhalten solltest, würde ich mich freuen, wenn Du diese an mich weiterleitest.
Vielen Dank und Gruß
Lilly
Das ist richtig. Allerdings werden sie in manchen Kliniken gleich für mehrere Patienten eingesetzt. Dann lieber eine für 2 Augen. Mir wurde das so erklärt dass ein Klingenwechsel auch ein gewisses Risiko birgt und ein Messer das einmal gut geschnitten hat schneidet auch ein zweites Mal gut. Auf Wunsch kann man auf bei ihr ein zweites Messer bekommen. Ich fand das Risiko höher als den Nutzen.
Gruss
Jasmin
Gruss
Jasmin
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern