Hallo,
ich war schon zum Infoabend/Gespräch bei Euroeyes (bevorzugen Lasik) und AugenLaserZentrum am Kröpke (bevorzugen Lasek). Bin doch jetzt leicht verwirrt. kann mir einer Erfahrungsberichte über die operierenden Ärzte Dr. Jörn Jörgensen (Euroeyes) und Dr. Hans meves (AugenLaserZentrum) nennen? Bin für jede Nachricht dankbar.
Gruß Peer
Lasek oder Lasik in Hannover
Moderator: Frankyboy
Re: Lasek oder Lasik in Hannover
Hallo, wenn die Hornhaut dick genug ist besser LASIK, da schmerzfrei und geringere Narbenbildungsgefahr.
R.
: Hallo,
: ich war schon zum Infoabend/Gespräch bei Euroeyes (bevorzugen Lasik) und AugenLaserZentrum am Kröpke (bevorzugen Lasek). Bin doch jetzt leicht verwirrt. kann mir einer Erfahrungsberichte über die operierenden Ärzte Dr. Jörn Jörgensen (Euroeyes) und Dr. Hans meves (AugenLaserZentrum) nennen? Bin für jede Nachricht dankbar.
: Gruß Peer
R.
: Hallo,
: ich war schon zum Infoabend/Gespräch bei Euroeyes (bevorzugen Lasik) und AugenLaserZentrum am Kröpke (bevorzugen Lasek). Bin doch jetzt leicht verwirrt. kann mir einer Erfahrungsberichte über die operierenden Ärzte Dr. Jörn Jörgensen (Euroeyes) und Dr. Hans meves (AugenLaserZentrum) nennen? Bin für jede Nachricht dankbar.
: Gruß Peer
Hallo, ich war bei Dr. Joergensen zur Voruntersuchung und halte ihn für sehr kompetent, auch durch meine Recherchen. Er soll schon über 15.000 Lasik-OPs selbst durchgeführt haben und operiert an mehreren Kliniken von EuroEyes. Über den anderen Arzt und ob besser Lasik oder Lasik kann ich Dir leider nichts sagen. Jedenfalls viel Glück!
Hallo,
wann hast du denn deine OP.
Würde mich sehr interessieren, wie es bei dir gelaufen ist.
: Hallo, ich war bei Dr. Joergensen zur Voruntersuchung und halte ihn für sehr kompetent, auch durch meine Recherchen. Er soll schon über 15.000 Lasik-OPs selbst durchgeführt haben und operiert an mehreren Kliniken von EuroEyes. Über den anderen Arzt und ob besser Lasik oder Lasik kann ich Dir leider nichts sagen. Jedenfalls viel Glück!
wann hast du denn deine OP.
Würde mich sehr interessieren, wie es bei dir gelaufen ist.
: Hallo, ich war bei Dr. Joergensen zur Voruntersuchung und halte ihn für sehr kompetent, auch durch meine Recherchen. Er soll schon über 15.000 Lasik-OPs selbst durchgeführt haben und operiert an mehreren Kliniken von EuroEyes. Über den anderen Arzt und ob besser Lasik oder Lasik kann ich Dir leider nichts sagen. Jedenfalls viel Glück!
Hallo Peer, falls Du mich meinst: Ich traue mich noch nicht und bin aufgrund meiner hohen Werte am überlegen, ob nicht ein Linsenimplantat besser wäre. Im Moment geht es noch mit Kontaktlinsen, aber Forschung und Forum verfolge ich natürlich weiter.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern