Hat jemand Erfahrung mit dem ALZ (Augenlaserzentrum) in Münc

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Lisa

Hat jemand Erfahrung mit dem ALZ (Augenlaserzentrum) in Münc

Beitrag von Lisa » 02.03.2004, 18:44

Bitte schreibt mir Erfahrungen, die Ihr mit dem ALZ gemacht habt. Mein Termin ist am 24.03.. Ich habe über das ALZ bislang nur gelesen, daß dort der Bausch&Lombb verwendet werden soll, der wiederum garnicht gut sein soll. Jetzt bin ich verunsichert. Außerdem soll es 2100,-- pro Auge kosten.
Ich war auch schon bei einem Arzt, der bei Visumed operiert, der mir aber nicht gerade sympatisch war.
Kann mir jemand helfen oder einen Rat geben?

Bitte bald
Vielen Dank
Lisa

regina_garbe
kennt sich hier aus

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem ALZ (Augenlaserzentrum) in

Beitrag von regina_garbe » 02.03.2004, 21:42

Sieh dir doch zum Vergleich mal die Realeyes-Augenklinik am Odeonsplatz an - www.realeyes.de
Vielleicht sind die Ärzte dir da ja sympathischer ;-)
Bei Realeyes wird der Allegretto Laser von Wavelight verwendet. Der Preis dürfte derselbe sein, ca. 2.100 Euro/Auge

: Bitte schreibt mir Erfahrungen, die Ihr mit dem ALZ gemacht habt. Mein Termin ist am 24.03.. Ich habe über das ALZ bislang nur gelesen, daß dort der Bausch&Lombb verwendet werden soll, der wiederum garnicht gut sein soll. Jetzt bin ich verunsichert. Außerdem soll es 2100,-- pro Auge kosten.
: Ich war auch schon bei einem Arzt, der bei Visumed operiert, der mir aber nicht gerade sympatisch war.
: Kann mir jemand helfen oder einen Rat geben?

: Bitte bald
: Vielen Dank
: Lisa

Stefan

Beitrag von Stefan » 03.03.2004, 10:29

Hallo, warum soll der Bausch und Lomb Laser nicht gut sein? Ich wurde damit gelasert, alles paletti, grüssle Stefan
: Bitte schreibt mir Erfahrungen, die Ihr mit dem ALZ gemacht habt. Mein Termin ist am 24.03.. Ich habe über das ALZ bislang nur gelesen, daß dort der Bausch&Lombb verwendet werden soll, der wiederum garnicht gut sein soll. Jetzt bin ich verunsichert. Außerdem soll es 2100,-- pro Auge kosten.
: Ich war auch schon bei einem Arzt, der bei Visumed operiert, der mir aber nicht gerade sympatisch war.

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2004, 12:13

Hallo Lisa,
ich habe mich vor 2 1/2 Jahren dort lasern lasen und bin suuuperbegeistert.
Ich denke bei solchen Spezialisten, die immer die neuesten Untersuchungsgerätehaben und jetzt wohl auch ISO 9000 zertifiziert sind, bist Du in den besten Händen.
Claudia

Claudia

Beitrag von Claudia » 17.03.2004, 12:18

Bei RealEyes gibt´s nicht mal einen Steril-OP
Claudia
: Sieh dir doch zum Vergleich mal die Realeyes-Augenklinik am Odeonsplatz an - www.realeyes.de
: Vielleicht sind die Ärzte dir da ja sympathischer ;-)
: Bei Realeyes wird der Allegretto Laser von Wavelight verwendet. Der Preis dürfte derselbe sein, ca. 2.100 Euro/Auge

: : Bitte schreibt mir Erfahrungen, die Ihr mit dem ALZ gemacht habt. Mein Termin ist am 24.03.. Ich habe über das ALZ bislang nur gelesen, daß dort der Bausch&Lombb verwendet werden soll, der wiederum garnicht gut sein soll. Jetzt bin ich verunsichert. Außerdem soll es 2100,-- pro Auge kosten.
: : Ich war auch schon bei einem Arzt, der bei Visumed operiert, der mir aber nicht gerade sympatisch war.
: : Kann mir jemand helfen oder einen Rat geben?

: : Bitte bald
: : Vielen Dank
: : Lisa

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern