hallo angelika,
kannst du mir vielleicht sagen, wann du dich operieren hast lassen.
danke,
alexander
LASIK - Realeyes münchen, dr. Buchmann
Moderator: Frankyboy
Re: LASIK - Realeyes münchen, dr. Buchmann
Ich habe mich bei Realeyes in Detmold (Dr. Giers) operieren lassen und bin superzufrieden - würde es sofort wieder dort machen lassen!!!
Regina
)
: Hallo.
: Ich möchte im märz eine lasik op bei realeyes münchen, am odeonplatz, durchführen lassen. der operierende arzt wird der herr dr. Buchmann sein.
: hat vielleicht jemand sich schon vom herrn Buchmann operieren lassen oder zumindest von realeyes? bin für jede anmerkung sehr dankbar - fühle mich nämlich immer noch nicht sehr sicher mit meiner entscheidung.
: danke, alexander.
Regina

: Hallo.
: Ich möchte im märz eine lasik op bei realeyes münchen, am odeonplatz, durchführen lassen. der operierende arzt wird der herr dr. Buchmann sein.
: hat vielleicht jemand sich schon vom herrn Buchmann operieren lassen oder zumindest von realeyes? bin für jede anmerkung sehr dankbar - fühle mich nämlich immer noch nicht sehr sicher mit meiner entscheidung.
: danke, alexander.
Re: LASIK - @ Alexander
Hallo Alexander,
ich habe mich noch nicht operieren lassen, aber ich schaue mich um und infromiere mich schon seit langer Zeit.
Dr. Tobias Neuhann ist in www.augenklinik-marienplatz.de. Prof. Thomas Neuhann ist im ALZ München. Beide haben LASIK operiert lange bevor Realeyes überhaupt entstand.
Alles Gute
Martina
ich habe mich noch nicht operieren lassen, aber ich schaue mich um und infromiere mich schon seit langer Zeit.
Dr. Tobias Neuhann ist in www.augenklinik-marienplatz.de. Prof. Thomas Neuhann ist im ALZ München. Beide haben LASIK operiert lange bevor Realeyes überhaupt entstand.
Alles Gute
Martina
Re: LASIK - @ Alexander
Dr. Tobias Neuhann hat den Allegretto, Prof.Th. Neuhann hat glaube ich den Bausch & Lomb Laser.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern