Hallo.
Ich möchte im märz eine lasik op bei realeyes münchen, am odeonplatz, durchführen lassen. der operierende arzt wird der herr dr. Buchmann sein.
hat vielleicht jemand sich schon vom herrn Buchmann operieren lassen oder zumindest von realeyes? bin für jede anmerkung sehr dankbar - fühle mich nämlich immer noch nicht sehr sicher mit meiner entscheidung.
danke, alexander.
LASIK - Realeyes münchen, dr. Buchmann
Moderator: Frankyboy
Re: LASIK - Realeyes münchen, dr. Buchmann
Hallo Alexander,
hast du schon bei Dr. Tobias Neuhann oder bei seinem Bruder Prof. Thomas Neuhann vorbeigeschaut? Die beiden arbeiten in getrennten Kliniken und sind sehr erfahrene Operateure.
Gruß
Martina
hast du schon bei Dr. Tobias Neuhann oder bei seinem Bruder Prof. Thomas Neuhann vorbeigeschaut? Die beiden arbeiten in getrennten Kliniken und sind sehr erfahrene Operateure.
Gruß
Martina
hallo Martina,
nein von den beiden habe ich noch gar nichts gehört. in welchen kliniken arbeiten die beiden denn? und hast du dich bei einem von ihnen operieren lassen?
ich habe nur gehört, dass herr dr. wildfang ein sehr guter operateur sein sollte. weiss man da vielleicht was näheres?
danke,
alexander.
nein von den beiden habe ich noch gar nichts gehört. in welchen kliniken arbeiten die beiden denn? und hast du dich bei einem von ihnen operieren lassen?
ich habe nur gehört, dass herr dr. wildfang ein sehr guter operateur sein sollte. weiss man da vielleicht was näheres?
danke,
alexander.
Hallo Alexander,
habe mich selbst bei realeyes operieren lassen, und ich kann es nur empfehlen! Das Ergebnis war super und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
gruß,
angelika
habe mich selbst bei realeyes operieren lassen, und ich kann es nur empfehlen! Das Ergebnis war super und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
gruß,
angelika
Ich wurde von Dr. Dimitriou operiert und bin superzufrieden!
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern