Verschlechterung nach Re-Lasik?

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Nora

Verschlechterung nach Re-Lasik?

Beitrag von Nora » 08.02.2004, 21:17

Hallo!
Ich werde übernächste Woche eine Re-Lasik durchführen lassen! Kann mir jemand sagen, ob es danach schlechter werden kann als vorher? Wie ist es mit Halos?

Nora

G.

Re: Verschlechterung nach Re-Lasik?

Beitrag von G. » 09.02.2004, 00:02

Wirst du mit Aberrometer behandelt?

Maiwald

Beitrag von Maiwald » 09.02.2004, 08:30

: Hallo!
: Ich werde übernächste Woche eine Re-Lasik durchführen lassen! Kann mir jemand sagen, ob es danach schlechter werden kann als vorher? Wie ist es mit Halos?

: Nora

Hallo Nora
Habe mich letzten Montag einer Re-Lasik in Köln unterzogen. War jetzt bis jetzt zwei mal zur Nachuntersuchung.Es ist bei mir besser geworden. Nach meinem Wissen kann sich das Sehen nach einer Re-Lasik nicht verschlechtern, aber ganz ausschließen kann man es vielleicht auch nicht (Restrisiko). Einst muss ich noch sagen ich hatte vorher eine Fehlsichtigkeit von L-11,5/R-9,5und-1,5 Hornhautverkrümmung. Re-Lasik L-1,25/R-1,25. Halos habe ich nur ganz minimal die nach einer gewissen Zeit wahrscheinlich ganz verschwinden. Für deine Re-Lasik wünshe ich dir viel Glück.

: Horst

Nora

Beitrag von Nora » 09.02.2004, 15:38

Hallo Horst,

warst du zufällig bei Herrn Maus in Köln?
Meine Werte waren ähnlich, habe rechts jetzt - 1,5, links ist okay, wird deswegen auch nicht gelasert. Wie waren die Schmerzen danach?

Nora

: Hallo Nora
: Habe mich letzten Montag einer Re-Lasik in Köln unterzogen. War jetzt bis jetzt zwei mal zur Nachuntersuchung.Es ist bei mir besser geworden. Nach meinem Wissen kann sich das Sehen nach einer Re-Lasik nicht verschlechtern, aber ganz ausschließen kann man es vielleicht auch nicht (Restrisiko). Einst muss ich noch sagen ich hatte vorher eine Fehlsichtigkeit von L-11,5/R-9,5und-1,5 Hornhautverkrümmung. Re-Lasik L-1,25/R-1,25. Halos habe ich nur ganz minimal die nach einer gewissen Zeit wahrscheinlich ganz verschwinden. Für deine Re-Lasik wünshe ich dir viel Glück.

: : Horst

Nora

Beitrag von Nora » 09.02.2004, 15:39

Hallo!
Ich weiss es gar nicht! Was ist wenn nicht?

Wirst du mit Aberrometer behandelt?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern