Ich habe mich jetzt mal wegen der Lasik OP in Istanbul informiert, denn als Student braucht man ja jeden Euro:)
Dort kostet es etwa 1800€ + Flug (ca. 250€) und zwei Hotelübernachtungen (ca. 55€ pro Nacht).
Hört sich eigentlich ganz gut an, jetzt will ich mich da nochmal genauer drüber informieren und werde das vielleicht im März machen.
OP in Frankfurt?
Moderator: Frankyboy
-
Neuer Gast
Re: OP in Frankfurt?
Hallo,
wie kommst Du auf 1.800 Euro? Ich habe gedacht die teuerste Klinik in Istanbul verlangt nur 950-1.000 Euro (Frau Cellikol), alle andere nur ca. 500 Euro?
Gruß
wie kommst Du auf 1.800 Euro? Ich habe gedacht die teuerste Klinik in Istanbul verlangt nur 950-1.000 Euro (Frau Cellikol), alle andere nur ca. 500 Euro?
Gruß
-
M. Coskun
Ergänzung
Die meisten Kliniken verlagen ca 500 Euro , aber nur dann wenn sie eigene Laser besitzen.
Alle anderen meist Ein Mann Betriebe scheinen sich einen zu mieten ( auch C....) deshalb ist zu den 500 Euro noch die Miete für den Laser hinzuzurechnen
Normale OP inkl aller Nebenkosten ( Hotel, Medikamente Nachuntersuchung etc)kostet ca 580 EUro + Flug ( denke mal ca 200 Euro ist realisierbar)
mfg coskun
Alle anderen meist Ein Mann Betriebe scheinen sich einen zu mieten ( auch C....) deshalb ist zu den 500 Euro noch die Miete für den Laser hinzuzurechnen
Normale OP inkl aller Nebenkosten ( Hotel, Medikamente Nachuntersuchung etc)kostet ca 580 EUro + Flug ( denke mal ca 200 Euro ist realisierbar)
mfg coskun
-
Frank Stenner
Schon mal an die Uni-Klinik in Mainz gedacht? Die Lasern auch und sind sehr gut ausgestattet (MEL 80). Preise sind standardmäßig (ca 4000 Euronen)
LG Frank
LG Frank
-
Gast
Ich weis nicht, aber ich habe eine E-Mail von einer Klinik bekommen und dort heist es dass die Kosten ca. 1750€ betragen sollen, ich finde das auch nicht sooo extrem günstig dass ich das sofort machen würde.
Könnt ihr mir bitte die Links von Frau Cellikol oder einer guten Klinik in Istanbul geben und was bedeutet denn immer das "DGH"????
Für den preis werde ich die 100% im März tun aber könnt ihr mir bitte Links und nfos geben?!
Gruß Sven
Könnt ihr mir bitte die Links von Frau Cellikol oder einer guten Klinik in Istanbul geben und was bedeutet denn immer das "DGH"????
Für den preis werde ich die 100% im März tun aber könnt ihr mir bitte Links und nfos geben?!
Gruß Sven
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern