Hallo zusammen,
seit kurzem beschäftige ich mich mit dem Thema Lasik in der Türkei. Wie schon oft in verschiedenen Foren hört man sehr viel positives über Dr. Cellikol. Gibt es außer dem aktuellen Beitrag von Alexander Laak vom 03.02.04 noch jemanden, der in der DGH gelasert wurde? Wenn ja wie sind die Erfahrungen bzw. wer war der/die behandelnde Arzt/Ärztin??
Wie erklären sich die Kosten, die im direkten Vergleich zur DGH/Dr. Cellikol doppelt so hoch sind??
Für mich sind die Kosten eigentlich sekundär, fraglich ist das Ganze fü mich doch. Für die Beantwortung meiner Fragen bedanke ich mich im voraus.
@ Alexander Laak.
Ich würde mich gerne mit Ihnen über Ihre Erfahrungen in der DGH unterhalten. Mailen Sie mich doch bitte mal an.
Danke
Markus
Erfahrungswerte DGH
Moderator: Frankyboy
Re: Erfahrungswerte DGH
hallo markus...
meine schwester und ich haben uns auch im dgh operieren lassen. den ausführlichen bericht findest du unter:
http://www.surgicaleyes.de/forum/messages/2661.html
(Bericht im August - Ich habs getan - LASIK OP Erfahrungsbericht)
hoffe ich konnte dir helfen
meine schwester und ich haben uns auch im dgh operieren lassen. den ausführlichen bericht findest du unter:
http://www.surgicaleyes.de/forum/messages/2661.html
(Bericht im August - Ich habs getan - LASIK OP Erfahrungsbericht)
hoffe ich konnte dir helfen
Hallo GG,
danke für Deine Antwort. Du und Deine Schwester habt die Lasik im August gemacht. Wie geht es Euch heute nach ca. 5 Monaten? Habt Ihr irgendwelche Beschwerden??? Wenn ja, in welcher Form. Habe natürlich Deinen Bericht gelesen.
Hoffe von Dir zu hören.
Bis dahin
Markus
danke für Deine Antwort. Du und Deine Schwester habt die Lasik im August gemacht. Wie geht es Euch heute nach ca. 5 Monaten? Habt Ihr irgendwelche Beschwerden??? Wenn ja, in welcher Form. Habe natürlich Deinen Bericht gelesen.
Hoffe von Dir zu hören.
Bis dahin
Markus
Hallo markus....
unseren augen geht es super...
ehrlich gesagt, vergisst man es, dass man mal nicht gut sehen konnte. also es ist ne sache der gewohnheit. am anfang ist es super und mit der zeit ist es nichts besonderes mehr und gehört zum alltag. nur das forum ist die einzige erinnerung und der einzige anstoß mal wieder daran zu denken und für einen kurzen augenblick die freude wieder auferleben zu lassen
ich mach alles wie vorher (inklusive die augen reiben wenns juckt)
schwimmen (und auch mit offenen augen unterwasser), sauna etc. hab ich nach gut 2 wochen schon gemacht (war 2 wochen nach op im urlaub)
im nachhinein kann ich sagen, dass es eine super entscheidung war, die ich jederzeit wieder treffen würde.
wenn du noch fragen hast, kannst du sie mir gerne noch stellen..
gruß gg
unseren augen geht es super...
ehrlich gesagt, vergisst man es, dass man mal nicht gut sehen konnte. also es ist ne sache der gewohnheit. am anfang ist es super und mit der zeit ist es nichts besonderes mehr und gehört zum alltag. nur das forum ist die einzige erinnerung und der einzige anstoß mal wieder daran zu denken und für einen kurzen augenblick die freude wieder auferleben zu lassen

ich mach alles wie vorher (inklusive die augen reiben wenns juckt)
schwimmen (und auch mit offenen augen unterwasser), sauna etc. hab ich nach gut 2 wochen schon gemacht (war 2 wochen nach op im urlaub)
im nachhinein kann ich sagen, dass es eine super entscheidung war, die ich jederzeit wieder treffen würde.
wenn du noch fragen hast, kannst du sie mir gerne noch stellen..
gruß gg
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern