Hallo,
ich habe vor, mir in Istanbul die Augen lasern zu lassen.
Wie läuft das eigentlich mit den Nachuntersuchungen hier in Deutschland? Kann die jeder Augenarzt machen?
Vielleicht weiß ja jemand einen guten Arzt im Raum Augsburg/München.
Wie groß ist die Chance, die Nachuntersuchungen von der privaten Krankenversicherung erstattet zu bekommen?
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Georg
OP in Istanbul - Nachuntersuchung in Augsburg/München
Moderator: Frankyboy
Re: OP in Istanbul - Nachuntersuchung in Augsburg/München
:Hallo Georg,
auch ich habe mich im November lasern lassen. Die Nachuntersuchungen lasse ich bei meinem Augenarzt machen.
Ich habe jedoch gar nicht erst nach den Kosten gefragt. Bisher habe ich noch keine Rechung erhalten (nach 3 Kontrollen bisher).
Am besten gar nicht fragen.
Gruß Ulli
auch ich habe mich im November lasern lassen. Die Nachuntersuchungen lasse ich bei meinem Augenarzt machen.
Ich habe jedoch gar nicht erst nach den Kosten gefragt. Bisher habe ich noch keine Rechung erhalten (nach 3 Kontrollen bisher).
Am besten gar nicht fragen.

Gruß Ulli
Re: OP in Istanbul - Nachuntersuchung in Augsburg/München
Danke Ulli,
da ich aber Privatversichert bin, hat sich das eh erledigt. Eine Rechnung bekomme ich auf jeden Fall. Nur wird mir die Versicherung nichts erstatten.
Grüße Georg
da ich aber Privatversichert bin, hat sich das eh erledigt. Eine Rechnung bekomme ich auf jeden Fall. Nur wird mir die Versicherung nichts erstatten.
Grüße Georg
Erstattung Privatversicherung
Hallo, klar wird die Untersuchung erstattet, ist ja wie eine ganz normale augenärztliche Untersuchung. Ich war bei www.euroeyes-stuttgart.de zur Nachuntersuchung. Die Untersuchen auch, wenn man sich woanderst lasern läßt.
Gruessle
Beate
: Danke Ulli,
: da ich aber Privatversichert bin, hat sich das eh erledigt. Eine Rechnung bekomme ich auf jeden Fall. Nur wird mir die Versicherung nichts erstatten.
: Grüße Georg
Gruessle
Beate
: Danke Ulli,
: da ich aber Privatversichert bin, hat sich das eh erledigt. Eine Rechnung bekomme ich auf jeden Fall. Nur wird mir die Versicherung nichts erstatten.
: Grüße Georg
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern