Ich bin in Istanbul gelasert und versichere Euch ...

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

C.

Was ist hier los?

Beitrag von C. » 28.01.2004, 12:18

Na ihr Lieben,
hab auch mal ein bisschen in diesem Forum gelesen,eigentlich um Hilfe und Meinungen zu den Laserop´s zu finden,aber was hier ab geht ist ja wirklich amüsant.Ich weiss garnicht wirklich was ich von dem ganzen halten soll.Ich glaube die Leute die es wirklich interresiert sollten lieber auf eine andere Seite gehen.Na ja die türkische Werbung ist schon nervig,aber im Endeffekt muss doch jeder selbst wissen ob und wo er sich operiert.
Gruß c.

Gast

bösartige Unterstellungen von Herr Anonym

Beitrag von Gast » 28.01.2004, 12:53

:also mr. Unbekannt
ihre Frechheit grenzt fast an die von coskun ich bin eine Mutter von vier Kindern ais NRW und habe auch schon mit Leuten gemailt und telefoniert bevor ich mich hab lasern lassen und nachdem ich mich hab lasern lassen.Zu behaupten ich wäre Herr Uslu ist wirklich eine Frechheit. Hier im Forum ist zum Beispiel noch Ulli die mit mir zusammen bei Eyestar war die können sie auch anschreiben denn wir geben ja unsere Emailadresse im Gegensatz zu Ihnen an
Janne

Hallo Herr Uslo, getroffene Hunde bellen gern. Merken Sie nicht dass sie sich selbst verraten?
: Sie machen vor Aufregung zu viele türkische "Deutsch-Fehler". Und wenn Eystar das nicht nicht nötig hätte, dann wären auch nicht 90% der Kunden aus dem Internet bei Ihnen gelandet.

: Außerdem antworten Sie auf unterschiedliche Mails von unterschiedlichen Postern. Aber das sind Sie ja gewohnt. Sie verkennen die Situation. Es geht hier nicht um einen unzufriedenen Kunden, der sich rächen will sondern um die Tatsache, dass Sie dieses Medium durch unterschiedliche Postings frisieren und das ist illegal. Wenn Sie jedoch meinen ich würde Mist Schreiben, dann kann ich auch andere Dokumente auf den Tisch legen. Ich habe nichts zu verlieren, aber was ist wenn hier im Forum definitiv belegt wird, wie Sie arbeiten?

: Also Vorsicht !!!!

: : also Herr Unbekannt und Herr Anonym es ist eine Frechheit zu behaupten die Postings würde Herr Uslu schreiben,
: : Ich kann euch versichern das wir echt sind und echt da waren habe selber mit einigen die im Forum auftreten gemailt und telefoniert,Eyestar hat es nicht nötig auf diese linke Art Werbung zu machen
: : Janne

Nienhaus

Dein Beitrag macht Sinn

Beitrag von Nienhaus » 28.01.2004, 13:32

SO sehe ich das auch es wird unlauterer Wettbewerb betrieben!!!!!

Wer darauf reinfällt ist selber schuld.

Darauf will der M. Coskun auch die ganze Zeit hinweisen.
Er hat RECHT.

Martina Dich sollte man NICHT beachten nicht Leute die auch kritisch denken und schreiben können.
Du bist mir zu flach in jeder Hinsicht sorry

Gast

Re: bösartige Unterstellungen von Herr Anonym

Beitrag von Gast » 28.01.2004, 14:46

Hallo Mrs Janne, eine Email-Adresse kann sich jeder zulegen, oben haben Sie eine. Und wenn Sie 4 Kinder haben habe ich 10. Ist also auch kein Beweis. Und dass Uli auch in der Klinik war freut mich, nur wer eins und eins zusammen zählen kann, der weis, dass man sich nicht nur eine Annonyme-Adresse zulegen kann, sondern viele : Ulli, Janne und auch Hanns-Kanns.

Nochmals auch für Sie : Wer sich für eine Klinik in Istanbul entscheidet, sollte sich nicht auf dieses Forum verlassen, wo sich viele befinden, die entweder Scheuklappen vor den Augen haben oder die Realität nicht wahr haben wollen. Eyestar ist eine professionelles Laserinstitut, welches in einem großen Krankenhaus in Istanbul für seine Kunden den Laser anmietet. Fakt! Frau Dr. Celikkol ist eine sehr nette, hoch professionelle Ärztin, die jedoch keine eigene Klinik hat. Fakt! Und damit man sein Institut übers Internet voll bekommt muß man halt mehr machen, als nur die Homepage eröffnen. Aber das wissen Sie ja .....

Übrigens : Oben finden Sie meine Email-Adresse, das kann jeder ....

: :also mr. Unbekannt
: ihre Frechheit grenzt fast an die von coskun ich bin eine Mutter von vier Kindern ais NRW und habe auch schon mit Leuten gemailt und telefoniert bevor ich mich hab lasern lassen und nachdem ich mich hab lasern lassen.Zu behaupten ich wäre Herr Uslu ist wirklich eine Frechheit. Hier im Forum ist zum Beispiel noch Ulli die mit mir zusammen bei Eyestar war die können sie auch anschreiben denn wir geben ja unsere Emailadresse im Gegensatz zu Ihnen an
: Janne

:
: Hallo Herr Uslo, getroffene Hunde bellen gern. Merken Sie nicht dass sie sich selbst verraten?
: : Sie machen vor Aufregung zu viele türkische "Deutsch-Fehler". Und wenn Eystar das nicht nicht nötig hätte, dann wären auch nicht 90% der Kunden aus dem Internet bei Ihnen gelandet.

: : Außerdem antworten Sie auf unterschiedliche Mails von unterschiedlichen Postern. Aber das sind Sie ja gewohnt. Sie verkennen die Situation. Es geht hier nicht um einen unzufriedenen Kunden, der sich rächen will sondern um die Tatsache, dass Sie dieses Medium durch unterschiedliche Postings frisieren und das ist illegal. Wenn Sie jedoch meinen ich würde Mist Schreiben, dann kann ich auch andere Dokumente auf den Tisch legen. Ich habe nichts zu verlieren, aber was ist wenn hier im Forum definitiv belegt wird, wie Sie arbeiten?

: : Also Vorsicht !!!!

:
: : : also Herr Unbekannt und Herr Anonym es ist eine Frechheit zu behaupten die Postings würde Herr Uslu schreiben,
: : : Ich kann euch versichern das wir echt sind und echt da waren habe selber mit einigen die im Forum auftreten gemailt und telefoniert,Eyestar hat es nicht nötig auf diese linke Art Werbung zu machen
: : : Janne

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern