Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland
Moderator: Frankyboy
-
Smarty
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Smarty » 04.03.2005, 19:07
Hey Ihr habt doch gelesen, dass fr. dr. an einem anderen krankenhaus operiert! und das pfalzgirl ebenfalls dort operiert wurde, ist der laser sicher kein anderer!
So hat fr. dr. doch angefangen, bevor sie die koinik eyestar eröffnet hat.
diejenigen die einen termin haben,sollten sich mit savas direkt in verbindung setzen. warum das hotel stornieren? das kann man doch trotzdem nutzen und den termin in der eyestarklinik nur absagen!
man kann die hotelbuchung ja telefonisch betsätigen.die heotelbuchung ist doch eigentlich unabhängig von der eyestarklink
dort wohnen und sich trotzdem von fr. dr. operieren lassen. so w+rde ich es machen!
also savas anrufen und abklären!!!
Liebe grüße smarty
-
Jasmin
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Jasmin » 05.03.2005, 13:53
Hallo,
ich bin vor ca. genau einem Jahr von ihr operiert worden und damals hatte sie die Klinik auch noch nicht. Sie hat da in verschiedenen Privatkliniken operiert, meistens im Istanbul Surgery Hospital von Dr. Sinan Göker, direkt neben dem MIM Hotel. Der dort eingesetzte Laser ist ein Allegretto Wavelight. Wenn ein Patient für diesen Laser nicht so geeignet war, hat sie in anderen Kliniken operiert. Ich fand dieses Konzept ehrlich gesagt damals sogar überzeugender als dass sie einen einzigen eigenen Laser hat, der sich ja auch irgendwo amortisieren muss.
Das einzige was ich nachfragen würde ist, wo sie jetzt ihre Voruntersuchungen macht da sie ja vermutlich ihre Praxis im asiatischen Teil nicht mehr hat. Aber wer weiss, vielleicht ja doch. Ich würde einfach mal bei Savas anrufen.
Versi, Du kennst mich unter anderem Nick aus einem anderem Board und persönlich. Ich hatte Dich gestern informiert. Nur damit Du weisst wer ich bin

)
VG
Jasmin
-
katis
- schaut sich noch um
Beitrag
von katis » 06.03.2005, 12:30
Komme gerade aus Istanbl, solange ihr euch an Savas und Dr C. haltet, gibt es keine Probleme, welchen Laser sie verwendet könnt ihr euch ja schriftlich geben lassen.
Zum Hotel - das Taxim hat sehr kleine und dunkle Zimmer , gegenüber liegt das Eresin -schönere zimmer und etwas günstiger.
Um diese Jahreszeit kann man die Preise auch noch gut runterhandeln!!!!
Ihr fahrtb ja schließlich in die Türkei!
Bin am zweiten Tag ins Hali_ Hotel gezogen, liegt mit Blick auf Blaue Moschee und nach Handeln seeehr günstig.
Nebenan ist ein Hotel mit noch besserer Aussicht, habe aber leider nicht den Namen.
Der Vorteil ist, dass man hier alles zu Fuß besichtigen kann.
Viele Grüße Katis
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern