Da kann ich mich nur anschließen!!!
Auch mir wird die lästige Werbung und die aufdringliche Art unentschlossenen Lasik-Patienten, diese obskure Massenabfertigungs-Klinik anzupreisen, zuviel.
Auch finde ich es unverschämt von Coskun, für seine Werbezwecke andere - insbesondere die Konkurrenz in Istanbul - zu diffamieren.
Zuviele positive Beiträge sprechen dagegen.
Es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mehrere Foren, wenn sich Coskun höflich zurückziehen würde.
Gruß Ulli
@ Coskun
Moderator: Frankyboy
-
Gast
Re: @ Heike @nicht für angenervte etc pp nicht lesen !!
ich habe bei Dr.C. eine Rechnung erhalten, wo die Kosten genau aufgelistet sind. 800€ gehen pro OP an das Krankenhaus, wo Fr.Dr.C. den Laser anmietet. Die restlichen Kosten sind z.B. Tranfer zum Flughafen, Voruntersuchung, etc.
Von den 1060€ bleiben Fr.Dr.C. die noch 400€. Davon muß sie ihre Angestellten bezahlen und Steuern zahlen.
In Deutschland kostet eine Abberometer OP 750€ mehr. Bei Dr.C auch 750€ mehr. In Deutschland wurde mir erklärt, daß die Mehrkosten direkt ohne Abzug zum Gerätehersteller gehen. Bei Dr.C. wird ein deutscher Laser angewandet Baujahr 2003!
Von den 1060€ bleiben Fr.Dr.C. die noch 400€. Davon muß sie ihre Angestellten bezahlen und Steuern zahlen.
In Deutschland kostet eine Abberometer OP 750€ mehr. Bei Dr.C auch 750€ mehr. In Deutschland wurde mir erklärt, daß die Mehrkosten direkt ohne Abzug zum Gerätehersteller gehen. Bei Dr.C. wird ein deutscher Laser angewandet Baujahr 2003!
-
M. Coskun
@mad :))
Hi, die Rechnung möchte Ich sehen
) he he
Pro OP werden 800 Eürös abgeführt ??Für Miete Abrechnung / pro OP
)
Woanders kostet Abborometer nicht mehr rate mal WO.
Woher mietet sie denn an, nicht das es die DGH in Istanbul ist?? :)Als grösstes KK in der TR könnte ich mir es vorstellen.
Welches Gerät ist denn das neuste ??NIcht etwa B & L was in der DGH auch benutzt wird??
) Der Beitrag war gut.
Pro OP werden 800 Eürös abgeführt ??Für Miete Abrechnung / pro OP
Woanders kostet Abborometer nicht mehr rate mal WO.
Woher mietet sie denn an, nicht das es die DGH in Istanbul ist?? :)Als grösstes KK in der TR könnte ich mir es vorstellen.
Welches Gerät ist denn das neuste ??NIcht etwa B & L was in der DGH auch benutzt wird??
-
Gast
Re: @mad :))
in WI kostet die Abberometer Lasik 750€ mehr. Dort habe ich eine Voruntersuchung gemacht.
email doch mal Fr.Dr.C. und schildere deine Probleme.
Teile uns das Ergebnis mit !
email doch mal Fr.Dr.C. und schildere deine Probleme.
Teile uns das Ergebnis mit !
-
Coskun
Re: @mad :))
Ich habe keine Probleme ( nicht mehr da vorerst Lasik passe für mich ist).
Ich möchte deine Rechnung sehen , sei doch mal so nett und maile sie mir kannst auch deinen Namen unklenntlich machen. Würde mir als Beweis ja auch reichen.
Mit miss Coppefield und anderen Kliniken habe ich nix zu tun. Das in WI ein Abber...750 Euro kostet bestreite ich ja auch nicht.
Ich möchte deine Rechnung sehen , sei doch mal so nett und maile sie mir kannst auch deinen Namen unklenntlich machen. Würde mir als Beweis ja auch reichen.
Mit miss Coppefield und anderen Kliniken habe ich nix zu tun. Das in WI ein Abber...750 Euro kostet bestreite ich ja auch nicht.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern