Lasik in Istanbul

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

M. Coskun

Re: Lasik in Istanbul

Beitrag von M. Coskun » 15.12.2003, 22:33

Hej Alex. Du hast die beste Entscheidung deines Lebens gemacht. Bessere Klinik als die DGH wirst du in der TR nicht finden.
Wie du wohl auf der Homepage auch gesehen hast zahlreiche Proffesoren die Leute wie Leute wie C... ausbilden und wisenschaftlich im Bereich Augenheilkunde tätig sind.
Jedes Fachgebiet ( Lasik, Katarkt , Grüner Star etc) hat seinen Spezialisten. D.h Keine ein MANN / FRau universal Doktor :) Ein Mensch kann sowieso nicht alles könen logisch oder??

Ich finde das du erst Recht nach der OP berichten solltest!!
Erfolg ist dir Gewiss wenn nicht in der DGH wo denn sonst !! :)
Weitersagen Die sollen mal ihre HP aktualisieren ( auch wenn sie es nicht nötig haben ).

M. Coskun

@ Thiierry @ HUss

Beitrag von M. Coskun » 15.12.2003, 22:51

@ Huss : wann soll das gewesen sein...Datum und Person , werde persöhnlich dort anrufen bzw nenne die Person. Behauotungen sollten ein Fundament haben ....wenn es erwiesen ist ....werde ich selbst von der DGH abraten!! Ist das ein Angebot.! Du wärst der erste der sowas behauptet. @Thierry diese Entscheidung solltest du leiber einem op Arzt überlassen ODER?? bist du selbst Mediziner ?? Vielleicht in einer Deutschen Klinik tatig :)

Gast

Re: @ Thiierry @ HUss

Beitrag von Gast » 15.12.2003, 23:41

Coskun ver.... dich endlich. Du störst hier mit deinen dummen Kommentaren. Niemand will daß du Verantwortung für eine Klinik übernimmst, aber du fühlst dich wohl betroffen. Warum wohl? Deine Empfehlungen interessieren sowieso keinen, da die Absicht durchsichtig ist.

Martina

M. Coskun

ho ho

Beitrag von M. Coskun » 15.12.2003, 23:58

TJa weils Dich nicht interessiert erregt es dich ja und antwortest :)) ooooh ich habe MItleid...es lebe die Meinungsfreiheit !! :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern