op in istanbul - angst vor terror!

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

petra_2

op in istanbul - angst vor terror!

Beitrag von petra_2 » 20.11.2003, 14:10

hallo ihr alle,

muß einfach mal meinen frust loswerden. sicher habt ihr auch schon von dem zweiten anschlag in istanbul gehört. ich wollte heute eigentlich einen flug nach istanbul buchen, um mich am 9.1. dort lasern zu lassen...aber jetzt???? bin traurig, dieser terror ist einfach nur krank! die op werde ich jetzt hier machen lassen, obwohl es eigentlich keinen sicheren ort auf der welt gibt. was denkt ihr denn darüber? sorry, hat zwar nur indirekt mit dem thema hier zu tun, aber ich habe gerade diesen schrecklichen gedanken gehabt, dass womöglich eine/r von euch gerade an diesem tag gelasert wurde und dann direkt in diese hölle geraten ist...:-((

eine sehr geknickte
petra, die euch alles gute wünscht....

PEACE - PEACE - PEACE - PEACE - PEACE - PEACE - PEACE

Gast

Re: op in istanbul - angst vor terror!

Beitrag von Gast » 20.11.2003, 14:24

hallo petra,

ich werde ende dezember in istanbul operiert. natürlich teile ich auch deine bedenken, aber ich werde trotzdem hinfliegen. wer sagt denn, dass die verrückten nicht morgen in deutschland mit dem scheiss anfangen.

gruss
kadir

HR
schaut sich noch um

Beitrag von HR » 20.11.2003, 15:06

Hallo Petra,

ich bin am Samstag aus Istanbul zurückgekommen und bin schier entsetzt, was da im Moment abgeht. Es gibt nichts Verabscheuungswürdigeres! Da kriegt man richtig Wut im Bauch. Aber trotzdem würde ich mich nicht abschrecken lassen. Es kann einen auf der ganzen Welt erwischen. Halt Dich tapfer und zieh es durch :-) Ich drück Dir die Daumen.
LG
Heike

: hallo ihr alle,

: muß einfach mal meinen frust loswerden. sicher habt ihr auch schon von dem zweiten anschlag in istanbul gehört. ich wollte heute eigentlich einen flug nach istanbul buchen, um mich am 9.1. dort lasern zu lassen...aber jetzt???? bin traurig, dieser terror ist einfach nur krank! die op werde ich jetzt hier machen lassen, obwohl es eigentlich keinen sicheren ort auf der welt gibt. was denkt ihr denn darüber? sorry, hat zwar nur indirekt mit dem thema hier zu tun, aber ich habe gerade diesen schrecklichen gedanken gehabt, dass womöglich eine/r von euch gerade an diesem tag gelasert wurde und dann direkt in diese hölle geraten ist...:-((

: eine sehr geknickte
: petra, die euch alles gute wünscht....

: PEACE - PEACE - PEACE - PEACE - PEACE - PEACE - PEACE
:

Gast

Beitrag von Gast » 20.11.2003, 15:11

Liebe Petra,

es ist wirklich unfassbar, was diese Terroristen mit unserer Welt anstellen. Ich denke aber, man sollte sich diesen Leuten nicht unterwerfen u. Kadir hat vollkommen recht, schon heute könnte es uns auch hier daheim erwischen!!!
Für mich ist es zwar leicht zu sagen, fahr trotzdem, weil ich nämlich genau eine Woche vor den ersten Anschlägen bei Frau Dr. Celikkol gelasert worden bin. Schließlich ist aber bis zum 09.01. noch eine Weile Zeit u. irgendwie ist es wohl auch Schicksal!!! Zudem liegt die Praxis (u. auch das Hotel) nicht im Touristen- o. Geschäftsviertel von Istanbul. Das Sight-seeing solltest Du dann vielleicht einfach ausfallen lassen (auf dem großen Basar würde ich mich wahrscheinlich in nächster ZEit auch nicht sonderlich wohl fühlen...)
Ich fahre am 17.12. jedenfalls auch für 5 Wochen nach Indien u. hoffe inständig, dass da alles ruhig bleibt. Also nur Mut, im Endeffekt musst Du aber die für Dich richtige Entscheidung treffen.

Viele Grüße, Anja

Gast

Beitrag von Gast » 20.11.2003, 15:43

: hallo petra
ich kann mich auch nur kadir anschließen ich bin sonntags nach dem ersten anschlag geflogen und heute nacht vor dem zweiten zurückgeflogen wenn es sein soll erwischt es dich überall
vertrau auf gott und alles wird gut
alles liebe janne

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern