Lasik im Ausland

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Lasik im Ausland

Beitrag von Gast » 03.10.2003, 17:52

Liebe forumsteilnehmer
ich habe bereits vor 9 jahren eine Excimer OP hier in Deutschland durchführen lassen.(bin nach wie vor begeistert) Nun steht meine Schwester vor der Entscheidung. Kann mir jemand seriöse med. Kliniken im Ausland (Tschechien, SK Türkei benennen) und hat jemand dort gute Erfahrungen gemacht. Meine Schwester lebt nicht in Deutschland und verfügt nicht über die finanziellen Mittel den Eingriff hier in Deutschland durchführen zu lassen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Christine

joe

Re: Lasik im Ausland

Beitrag von joe » 04.10.2003, 01:01

lies die foren durch dann wirst du schon sehen wo es gute kliniken gibt.

Gast

Lasik im Ausland

Beitrag von Gast » 06.10.2003, 21:22

Liebe forumsteilnehmer,

ich habe meine augen im iran operiert, es war größtee fehler meines lebens. der arzt hat sogar i. brd studiert. seit der op kann ich nicht mal autofahren. ab an sehe ich alles doppelt und meine sehwinkel haben sich völlig verengt daher ist autofahren ein gefährliches ding geworden. nicht hier nicht im ausland. die untersuchungen sind nicht abgeschlossen. vielleicht i. 10 jahren. es sind viele lobby´s a. werk.

Maria1
Forums-Benutzer

An Christine.

Beitrag von Maria1 » 07.10.2003, 16:35

Hallo Christine.

Na da haben wir ja mal endlich einen Forumsteilsnehmer der schon Langzeiterfahrungen mit der Lasik hat. Darauf haben wir alle sehnsüchtig gewartet.
Andere positive OP Berichte sind ja meist nur 1 Jahr alt. Bei Dir ist es ja nun schon lange her und du hast angedeutet das du immer noch zufrieden bist. Kannst du uns nichtmal etwas davon berichten?

-Heilung des Flap
-Stabilität des Flap
-Stabilität des Sehvermögens und der erreichten Sehschärfe?
-Nachtsehen bei Autofahrten
-Halos etc.
Ich wäre Dir sehr dankbar wenn du uns dazu etwas erzählen könntest.
Wir suchen schon lange nach jemandem mit Langzeiterfahrungen nach so einer OP.

Vielen Dank und liebe Grüße
Maria.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern