www.lexum.cz in Prag/CZ ? Erfahrungen ?

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

www.lexum.cz in Prag/CZ ? Erfahrungen ?

Beitrag von Gast » 28.09.2003, 21:48

Hallo

hat jemand Erfahrungen mit dieser Klinik ?
Die Website macht ja einen recht seriösen Eindruck.
Technik wohl auch ok ? Preis auch. 600EUR/Auge
Ist LadarVision4000
mit Aberrometer des Ladarwave Custom Cornea Systems
gute Technik ?

gruss felix

Ralf MUC
schaut sich noch um

Re: www.lexum.cz in Prag/CZ ? Erfahrungen ?

Beitrag von Ralf MUC » 29.09.2003, 16:35

Hi Felix, genau das war mein Eindruck auch, dass alles sehr seriös aussieht und man hat auch den coolen ladarvision 4000. super technik, wer will das nicht.

also hab ich kontakt mit einem dort vor kurzem behandelten Patienten aufgenommen --> bei ihm ist alles problemlos und erfolgreich verlaufen. er ist also zufrieden

ebenso habe ich mich per Mail an Lexum gewandt und mein Interesse an einer Aberrometer-Lasik mit dem ladarvision mitgeteilt.
--> die enttäuschende Antwort war, dass die wavefront Technik dort erst seit diesem Jahr verfügbar ist und erst Probebehandlungen damit stattgefunden haben. Man warte nun die Ergebnisse ab. Ich könne mich ja im Januar wieder melden.

Was bitte soll dann die Werbung auf deren Web-Seiten, wenn die Technik dann mangels Erfahrung doch nicht verfügbar ist???
.....naja!.........

Ralf

: Hallo

: hat jemand Erfahrungen mit dieser Klinik ?
: Die Website macht ja einen recht seriösen Eindruck.
: Technik wohl auch ok ? Preis auch. 600EUR/Auge
: Ist LadarVision4000
: mit Aberrometer des Ladarwave Custom Cornea Systems
: gute Technik ?

: gruss felix

Dirk S.
kennt sich hier aus

Re: www.lexum.cz in Prag/CZ ? Erfahrungen ?

Beitrag von Dirk S. » 02.10.2003, 11:47

Hallo,

habe folgenden Beitrag von "Alex" im freevis -Forum gefunden:

"Für alle, die an einer LASIK in Prag interessiert sind. Meine Erfahrungen sind sehr schlecht. Habe LASIK in Prag (LEXUM) machen lassen. Ergebnis: Ein Auge einigermaßen gut, das andere sehr schlecht. Nachbehandlung, wieder schlecht. Danach keine Reaktion mehr auf meine Anfrage.
Hat mich viel Geld, Zeit und Energie gekostet bis ich schließlich einen Spezialisten gefunden habe, der das wieder reparieren konnte.
Fazit: Es kann gut gehen - bei Problemen seid Ihr aber der "Arsch"."

Gruß Dirk

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern