Hallo gast
bist du ein Augenarzt ?
Nach Auskunft von Frau Dr. Handzel (Infoabend) arbeitet sie auch bei hohen Hornhautverkrümmungen nur mit dem Laser , d.h. ohne Hornhautschnitte.
Nach meinem Kenntnisstand (Infoabend) ist die Gefahr einer Eintrübung der Hornhaut (Haze) bei höheren Sehfehlern insbesondere in Verbindung mit einer hohen Hornhautverkrümmung bei Anwendung einer PRK höher, egal ob mit Tricks und neuen Namen (die nur Verwirrung stiften) gearbeitet wird oder nicht.
Gruß
Martina
Tja, das wars dann wohl...
Moderator: Frankyboy
-
gast
Re: Tja, das wars dann wohl...
prk mit Anwendung von Mytomycin ist etwas völlig neues. Sei dir deiner Aussage nicht so sicher.
-
Gast
: Hallo Ingrid,
: es tut mir Leid, dass es bei Dir derzeit nicht klappt. Ich hoffe, dass für Dich in naher Zukunft eine Lösung gefunden werden kann. Meine Frage wäre, wie heißt die Klinik bzw. der Prof. in Wien.
: Ich würde mich freuen, wenn du es mir verraten würdest?
: MfG
: Ron
Das ist Prof.Gnad www.lasik.at
Gruß Ingrid
: es tut mir Leid, dass es bei Dir derzeit nicht klappt. Ich hoffe, dass für Dich in naher Zukunft eine Lösung gefunden werden kann. Meine Frage wäre, wie heißt die Klinik bzw. der Prof. in Wien.
: Ich würde mich freuen, wenn du es mir verraten würdest?
: MfG
: Ron
Das ist Prof.Gnad www.lasik.at
Gruß Ingrid
-
Gast
Das klingt ja ganz toll was Du schreibst, hast Du beruflich damit zu tun?
Mir hilft es natürlich nicht, daß es in USA schon OPs dieser Art gegeben hat, bis diese Technik zu uns kommt vergeht noch viel Zeit bzw. werden die Kosten auch nicht ohne sein.
Danke jedenfalss für Deine Antwort
Grüße
Ingrid
Mir hilft es natürlich nicht, daß es in USA schon OPs dieser Art gegeben hat, bis diese Technik zu uns kommt vergeht noch viel Zeit bzw. werden die Kosten auch nicht ohne sein.
Danke jedenfalss für Deine Antwort
Grüße
Ingrid
-
Gast
Hallo zusammen
PRK ist eine alte Methode mit allen bekannten Vor- und Nachteilen. Die Anwendung von Mitomycin ist nicht neu - es ist keine neue Technik - und sie ist ist nicht unumstritten. Jeder refraktive Chirurg kann damit umgehen.
Gruß
Martina
PRK ist eine alte Methode mit allen bekannten Vor- und Nachteilen. Die Anwendung von Mitomycin ist nicht neu - es ist keine neue Technik - und sie ist ist nicht unumstritten. Jeder refraktive Chirurg kann damit umgehen.
Gruß
Martina
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern