alle Beiträge von April 2001 bis März 2004
Moderator: Frankyboy
-
Gast
Beitrag
von Gast » 15.09.2003, 14:43
Noch eine "Neue" im Forum, die Rat sucht

)
Ich möchte mich schon bald lasern lassen, habe verschiedene Adressen aus Darmstadt (ALC / Dr. Hessemer)und Dr. Müller aus Dieburg, der in Hanau lasert. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Ärzten gesammelt? Freue mich auf Antworten

Sabine
-
Gast
Beitrag
von Gast » 15.09.2003, 16:15
Hallo Sabine,
sowohl die Klinik Dr. Hessemer als auch die Einrichtung in Hanau sind nicht lange auf dem Gebiet refraktive Chirurgie tätig.
Im Rhein-Main-Gebiet gibt es einige erfahrenere Ärzte.
Gruß
Martina
-
Christian
Beitrag
von Christian » 17.09.2003, 10:14
Hallo Sabine,
das muß aber kein Nachteil sein. Ich habe mich bei Dr.Hessemer lasern lassen und bin zufrieden.
Dr. Hessemer selber hat einen sehr guten Ruf, aber der wirklich operierende Arzt war Dr. Katlun, der vorher in der Artemisaugenklink in Frankfurt tätig war (sehr bekannte Klinik). Außerdem sind bei einer neuen Klinik die Geräte neu und technisch auf dem aktuellsten Stand der Technik. Dr. Hessemer veranstaltet regelmäßig Infoabende, solltest mal hingehen und Dir ein eigenes Bild schaffen.
Gruß
Christian
: Hallo Sabine,
: sowohl die Klinik Dr. Hessemer als auch die Einrichtung in Hanau sind nicht lange auf dem Gebiet refraktive Chirurgie tätig.
: Im Rhein-Main-Gebiet gibt es einige erfahrenere Ärzte.
: Gruß
: Martina
-
Gast
Beitrag
von Gast » 17.09.2003, 10:41
Hallo Christian
natürlich muß das kein Nachteil sein, sofern alles problemlos verläuft. Wenn es aber Komplikationen geben sollte (Regel: je erfahrenener der Arzt, umso weniger Komplikationen), ist es sicherlich von Vorteil zu wissen, daß der Arzt genug Erfahrung hat, um damit fertig zu werden.
Gruß
Martina
-
Christian
Beitrag
von Christian » 17.09.2003, 14:04
Hi Martina,
...genau;-)!
Wie geschrieben, dieser Dr.Katlun hat gute Referenzen. Aber am besten Sabine geht vor Ort.
Gruß
Christian
: Hallo Christian
: natürlich muß das kein Nachteil sein, sofern alles problemlos verläuft. Wenn es aber Komplikationen geben sollte (Regel: je erfahrenener der Arzt, umso weniger Komplikationen), ist es sicherlich von Vorteil zu wissen, daß der Arzt genug Erfahrung hat, um damit fertig zu werden.
: Gruß
: Martina
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern