Hi Leute,
hab heut bei der Real-Eyes Klinik in Detmold angerufen, um mich zu erkundigen, wer der operierende Arzt ist und wieviele Laser-OP´s er schon gemacht hat. Hat schon mal jemand was über einen Dr. Giers gehört? Er soll 500 OP´s gemacht haben und 200 in diesem Jahr? Is das viel? Bzw. genug? Und wie hieß nochmal die Seite, wo ich mich erkundigen kann, ob er in dieser Ärztevereinigung ist. Mit Terminen dauerts nur bis zu einem Monat, also könnte das bald angehen. Aber ich möchte mich vorher absichern, ansonsten hätte ich ein ungutes Gefühl, da hin zu gehen. Bitte antwortet mir bald:)
Gruß Anja
500 OP´s genug???
Moderator: Frankyboy
-
Gast
Re: 500 OP´s genug???
Hallo Anja,
jeder hat das Recht für sich selber zu entscheiden wo er seine lasik machen lassen möchte. Ich habe meine Laser OP mittels Lasik in Istanbul machen lassen. Im Punkto Erfahrung bringe ich die jetzt eine Zahl, die Dich hoffentlich nicht erschlagen wird. Der Arzt der mich gelasert hat, hat bis heute 34000 erfolgreiche Eingriffe gemacht, und war von Anfang an in Dallas/USA bei der Lasertechnik für Ophthalmologie dabei. Wenn du jetzt 500 Eingriffe mit 34000 vergleichst, wird Dir wahrscheinlich schnell klar wie groß der Unterschied in der Erfahrung sein wird. Der von mir erwähnte Arzt ist genauer beschrieben unter www.lasik-tec.de, oder www.augenlicht-*zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen).de.
Du sollest auf jeden Fall auf Erfahrung,und technischen Stand der Klinik achten, bevor du Dich zu so einem wichtigen Schritt entschließt.
jeder hat das Recht für sich selber zu entscheiden wo er seine lasik machen lassen möchte. Ich habe meine Laser OP mittels Lasik in Istanbul machen lassen. Im Punkto Erfahrung bringe ich die jetzt eine Zahl, die Dich hoffentlich nicht erschlagen wird. Der Arzt der mich gelasert hat, hat bis heute 34000 erfolgreiche Eingriffe gemacht, und war von Anfang an in Dallas/USA bei der Lasertechnik für Ophthalmologie dabei. Wenn du jetzt 500 Eingriffe mit 34000 vergleichst, wird Dir wahrscheinlich schnell klar wie groß der Unterschied in der Erfahrung sein wird. Der von mir erwähnte Arzt ist genauer beschrieben unter www.lasik-tec.de, oder www.augenlicht-*zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen).de.
Du sollest auf jeden Fall auf Erfahrung,und technischen Stand der Klinik achten, bevor du Dich zu so einem wichtigen Schritt entschließt.
-
Olli
www.euroeyes.de
Hallo schau mal bei EuroEyes. Dr. Jorgensen hat in Deutschland schon über 15 000 LASIK-Ops gemacht.
Dann musst du nicht in die Türkei.
Grüsse Olli
Dann musst du nicht in die Türkei.
Grüsse Olli
-
Gast
Re: 500 OP´s genug???
Hi Anja,
das Augenlaserzentrum Köln in der PAN-Klinik liegt auch deutlich über diesen 500 OPs. Nach deren Aussage machen Sie ca. 1500 im Jahr und sind seit mehr als 10 Jahren refraktiv-chirurgisch mit dem Laser tätig.
Grüße,
Foske
das Augenlaserzentrum Köln in der PAN-Klinik liegt auch deutlich über diesen 500 OPs. Nach deren Aussage machen Sie ca. 1500 im Jahr und sind seit mehr als 10 Jahren refraktiv-chirurgisch mit dem Laser tätig.
Grüße,
Foske
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern