Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesem Arzt? Er macht nur LASEK und PRK und ich würde gerne meine Augen bei ihm lasern lassen (- 4,25 und - 4,75) und würde gerne noch andere Erfahrungen hören.
Lasek bei Dr. Hadravek in Pilsen
Moderator: Frankyboy
-
Christiane
Re: Lasek bei Dr. Hadravek in Pilsen
Hallo, ich würde nie zu einer medizinischen Behandlung in die Türkei, Indien, Polen oder Tschechien gehen. Alle Ausländer von dort gehen am liebsten zu deutschen Ärzten und wir Deutschen sind so blind, dass wir in 2.-3. Weltländer für eine Augen-OP fahren.
Christiane
: Hallo,
: hat jemand Erfahrung mit diesem Arzt? Er macht nur LASEK und PRK und ich würde gerne meine Augen bei ihm lasern lassen (- 4,25 und - 4,75) und würde gerne noch andere Erfahrungen hören.
Christiane
: hat jemand Erfahrung mit diesem Arzt? Er macht nur LASEK und PRK und ich würde gerne meine Augen bei ihm lasern lassen (- 4,25 und - 4,75) und würde gerne noch andere Erfahrungen hören.
-
Verena
Augen-OP in Pilsen
Du kannst doch Tschechien nicht mit Indien vergleichen? Es fahren doch soviele in die Türkei... und sind zufrieden. Nur das ist mir zu weit weg.
-
Gast
1. Referenz Adressen in Deutschland für:
LASEK: Dr. Chris Lohmann / Uni-Klinik Regensburg
PRK : Prof. Dr. Dausch / Amberg
Jeder Arzt in diesem Fachgebiet (LASEK,PRK) kennt beide.
Ich kann beide nur empfehlen.
Bin selbst im Okt. 2002 mit LASEK behandelt worden.
1. Referenz Adressen in Deutschland für:
LASEK: Dr. Chris Lohmann / Uni-Klinik Regensburg
PRK : Prof. Dr. Dausch / Amberg
Jeder Arzt in diesem Fachgebiet (LASEK,PRK) kennt beide.
Ich kann beide nur empfehlen.
Bin selbst im Okt. 2002 mit LASEK behandelt worden.
-
Gast
Hallo Verena,
ich denke Lasik in Istanbul ist schon eine tolle Sache, zumal ich aus eigener Erfahrung berichten kann ein hervorragendes Ergebnis zu haben. Deine Augen sind, was die Werte angeht doch eigentlich auch Lasik geeignet. Wieso willst du eine LASEK? Ist die Hornhaut zu dünn, oder gibt es einen anderen Grund?
Wenn du mehr über Lasik in Istanbul erfahren willst schau mal auf www.lasik-tec.de oder www.augenlicht-*zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen).de. So weit ist Istanbul gar nicht weg (3 Stunden) zumal du gar nichts organisieren musst, sondern alles für dich erledigt wird.
ich denke Lasik in Istanbul ist schon eine tolle Sache, zumal ich aus eigener Erfahrung berichten kann ein hervorragendes Ergebnis zu haben. Deine Augen sind, was die Werte angeht doch eigentlich auch Lasik geeignet. Wieso willst du eine LASEK? Ist die Hornhaut zu dünn, oder gibt es einen anderen Grund?
Wenn du mehr über Lasik in Istanbul erfahren willst schau mal auf www.lasik-tec.de oder www.augenlicht-*zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen).de. So weit ist Istanbul gar nicht weg (3 Stunden) zumal du gar nichts organisieren musst, sondern alles für dich erledigt wird.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern