Hallo,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas über Kliniken in Spanien sagen könnte.
Da mir dort die Spache nicht so fremd ist wie etwa in ST. Petersburg, wo auch eine sehr gute Klinik sein soll, versuche ich auf diesem Weg an Infos zu gelangen.
Wer hat Erfahrungen mit spanischen Kliniken?
Moderator: Frankyboy
-
Bernhard
Re: Wer hat Erfahrungen mit spanischen Kliniken?
Hallo,
welche Klinik in St. Petersburg kennst du denn?
Würde mich interessieren, da ich bald dorthin in den Urlaub gehe
Grüsse Bernhard
: Hallo,
: ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas über Kliniken in Spanien sagen könnte.
: Da mir dort die Spache nicht so fremd ist wie etwa in ST. Petersburg, wo auch eine sehr gute Klinik sein soll, versuche ich auf diesem Weg an Infos zu gelangen.
welche Klinik in St. Petersburg kennst du denn?
Würde mich interessieren, da ich bald dorthin in den Urlaub gehe
Grüsse Bernhard
: ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas über Kliniken in Spanien sagen könnte.
: Da mir dort die Spache nicht so fremd ist wie etwa in ST. Petersburg, wo auch eine sehr gute Klinik sein soll, versuche ich auf diesem Weg an Infos zu gelangen.
-
Rainer
Re: Wer hat Erfahrungen mit spanischen Kliniken?
Hallo Thomas,
ich wohne in Madrid und habe mich vor 6 Wochen mit Zyoptix operieren lassen.
In Spanien gibt es sehr gute Kliniken und die Kosten sind etwa die Hälfte derer in Deutschland.
Hier einige Kliniken:
Alle diese Kliniken arbeiten auch mit Zyoptix (aberrometergesteuerte Lasik)
Madrid:
www.clinica-aver.com
www.oftalmologico.com
www.clnicabaviera.com
Barcelona:
Centro Oftalmología Barraquer
Inst. Microcirugía Ocular (IMO)
Inst. Oft. De Barcelona IOB
Oftalaser
Hallo Thomas,
ich wohne in Madrid und habe mich vor 6 Wochen mit Zyoptix operieren lassen.
In Spanien gibt es sehr gute Kliniken und die Kosten sind etwa die Hälfte derer in Deutschland.
Hier einige Kliniken:
Alle diese Kliniken arbeiten auch mit Zyoptix (aberrometergesteuerte Lasik)
Madrid:
www.clinica-aver.com
www.oftalmologico.com
www.clnicabaviera.com
Barcelona:
Centro Oftalmología Barraquer
Inst. Microcirugía Ocular (IMO)
Inst. Oft. De Barcelona IOB
Oftalaser
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern