wer hat erfahrungen mit dem lasermed zentrum in berlin am wi
Moderator: Frankyboy
-
Gast
wer hat erfahrungen mit dem lasermed zentrum in berlin am wi
bin für jeden tip dankbar !
-
Gast
Re: wer hat erfahrungen mit dem lasermed zentrum in berlin a
Hallo,
ich habe mich am 15.8. in der Augenklinik am Wittenbergplatz mit der LASIK-Methode lasern lassen und fühlte mich gut aufgehoben, zumal der praktizierende Arzt dort (Dr.Palitzsch) seit über 10 Jahren lasert und entsprechende Erfahrungen hat.
Leider habe ich erst jetzt Deine Frage gelesen. Hast Du es mittlerweile machen lassen? Wie sind denn Deine Augenwerte?
Gruß
GD
ich habe mich am 15.8. in der Augenklinik am Wittenbergplatz mit der LASIK-Methode lasern lassen und fühlte mich gut aufgehoben, zumal der praktizierende Arzt dort (Dr.Palitzsch) seit über 10 Jahren lasert und entsprechende Erfahrungen hat.
Leider habe ich erst jetzt Deine Frage gelesen. Hast Du es mittlerweile machen lassen? Wie sind denn Deine Augenwerte?
Gruß
GD
-
Gast
Re: wer hat erfahrungen mit dem lasermed zentrum in berlin a
: Hallo ,
dachte ich kann hier etwas über Lasermed Berlin erfahren? War heute zum Beratungsgspräch und bin
sehr interessiert an dieser Lasik-Methode.
Haben Sie schon etwas von anderen Leuten erfahren?
Vielleicht können Sie mir netterweise etwas mitteilen?
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Sussanne Mucha
dachte ich kann hier etwas über Lasermed Berlin erfahren? War heute zum Beratungsgspräch und bin
sehr interessiert an dieser Lasik-Methode.
Haben Sie schon etwas von anderen Leuten erfahren?
Vielleicht können Sie mir netterweise etwas mitteilen?
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Sussanne Mucha
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern