Erfahrungen mit Dr. Leyla Celikkol Istanbul

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Alfred Hinger

Erfahrungen mit Dr. Leyla Celikkol Istanbul

Beitrag von Alfred Hinger » 01.08.2003, 19:27

wer hat sich von euch hier im forum seit kurzem bei Dr. Leyla Celikkol in Istanbul in der Eyes star Klinik lasern lassen.
Wie verläuft da das lasern konrekt, wird man da gut betreut ??? Wie ist der Service und drum herum, evtl. eine leicht detallierte Beschreibung.
ich habe vor, mich im november lasern zu lassen, da ich nur gutes im forum gelesen habe und der Preis in Bayern ist etwas abschreckend.........

"ADLERSGRÜSSE" aus dem tiefen bayern
Alfred Hinger

Gast

Re: Erfahrungen mit Dr. Leyla Celikkol Istanbul

Beitrag von Gast » 01.08.2003, 21:38

Hallo Alfred,

ich fliege erst Ende August nach Istanbul und lasse mich dort lasern. Kann also noch keine Info´s geben, aber ruf mal den Zelkif Kacir an (05254/9344958) oder schau mal auf seine Homepage www.lasik-beratung.de. Dort findest Du auch Erfahrungen von bereits gelaserten! Er bietet eine organisierte Reise an und ist wirklich sehr nett. Kümmert sich um Flug, Hotel und Termin. Und das schöne ist, man fliegt in einer kleinen Gruppe, ist also nicht allein und verloren. Gern kann ich nach meiner Rückkehr berichten.

Gruß
Claudia

Rainer

Beitrag von Rainer » 01.08.2003, 23:39

Ich habe mir mal den Reiseverlauf der LASIK-Tour nach Istanbul angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass zwischen der Voruntersuchung, bei der ja die Pupillen mit Augentropfen geweitet werden und der LASIK-Behandlung nur etwa 5 Stunden liegen. Ich hatte nach meiner Voruntersuchung 2 Tage (!) lang Probleme mit dem Sehen bis die Pupillengröße wieder normal war.
Ich denke, dass Frau Celikkol bestimmt eine gute Ärtztin ist und will Ihr nicht zu nahe treten, aber eine komplette Behandlung an nur 1 Tag halte ich für bedenklich. Ich empfehle mindestens 3-4 Tage zwischen Voruntersuchung und Operation.
Ich habe mich einer Zyoptix-OP in Madrid vor 2 Wochen unterzogen.

fatih

Beitrag von fatih » 02.08.2003, 15:04

: hallo rainer, um die pupillengröße zu messen muss nicht immer mit augentropfen ermittelt werden.bei mir selbst wurde in istanbul die pupillengröße mit einem gerät ermittelt das aussah wie eine pistole.zwischen meiner voruntersuchung und op. lagen "nur" 5 stunden dazwischen.ich wurde in der world eye hospital gelasert und bin absolut zufrieden und happy.und ich habe nur 590€(+30€ voruntersuchungsgebühr) für die ganze op. bezahlt.

Gunnar

Beitrag von Gunnar » 03.08.2003, 18:31

> und ich habe nur 590€(+30€ voruntersuchungsgebühr) für die ganze op. bezahlt.

Bist Du happy, weil Du so wenig bezahlt hast oder sind nach der OP Deine Augen wirklich 100%ig, ohne die bekannten Nebenwirkungen?

Ich würde das 5fache bezahlen, wenn ich 100%ige Gewissheit hätte, dass alles glatt geht.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern