Hallo, möchte mich in Stuttgart operieren lassen. Wer kann mir ein gutes Zentrum empfehlen.
Es soll ein neues Zentrum in der Königstrasse geben.
www.euroeyes-stuttgart.de
Wer hat Erfahrungen damit?
Dort sollen ein Dr. Weingärtner und ein Arzt aus Hamubrg Dr. Jorgensen operieren?
Kennt sie jemand?
Viele Grüsse
Marlen
LASIK in Stuttgart
Moderator: Frankyboy
-
Jule
Re: LASIK in Stuttgart
Hallo Marlen,
über das EuroEyes Zentrum Stuttgart kann ich Dir leider nichts sagen, ich kenne auch Dr. Weingärtner nicht.
Ich habe mich jedoch in Hamburg von Dr. Jörgensen operieren lassen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Er ist total nett, wirklich vorsichtig, und auch die Beratung und vor- uns Nachuntersuchungen sind ausführlich und gut.
Ich bin wirklich froh, dass ich mich zu der Operation bei Dr. Jörgensen entschieden habe.
Bis jetzt wurde der Flap geschnitten und eine Woche später ICLs eingesetzt, demnächst wird noch gelasert.
über das EuroEyes Zentrum Stuttgart kann ich Dir leider nichts sagen, ich kenne auch Dr. Weingärtner nicht.
Ich habe mich jedoch in Hamburg von Dr. Jörgensen operieren lassen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Er ist total nett, wirklich vorsichtig, und auch die Beratung und vor- uns Nachuntersuchungen sind ausführlich und gut.
Ich bin wirklich froh, dass ich mich zu der Operation bei Dr. Jörgensen entschieden habe.
Bis jetzt wurde der Flap geschnitten und eine Woche später ICLs eingesetzt, demnächst wird noch gelasert.
-
Gast
Hallo Marlen,
-
Gast
Danke für die Info. Ich werde mich dann wohl bei EuroEyesStuttgart auf der Königstrasse anmelden.
www.euroeyes-stuttgart.
MfG und viel weiteren Erfolg,
Marlen
www.euroeyes-stuttgart.
MfG und viel weiteren Erfolg,
Marlen
-
Thomas
Hallo Marlen,
versuch's mal bei Visumed (visumed.de). Wird in Stuttgart von ca. 15 Augenärzten betrieben. Ich hatte eine sehr erfolgreiche PRK, zwei meiner Kollegen sind ebenfalls sehr zufrieden (einer PRK, eine Lasik). Wir waren bei drei unterschiedlichen Ärzten, die Betreuung war allerdings immer sehr gut.
Thomas
versuch's mal bei Visumed (visumed.de). Wird in Stuttgart von ca. 15 Augenärzten betrieben. Ich hatte eine sehr erfolgreiche PRK, zwei meiner Kollegen sind ebenfalls sehr zufrieden (einer PRK, eine Lasik). Wir waren bei drei unterschiedlichen Ärzten, die Betreuung war allerdings immer sehr gut.
Thomas
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern