Nachuntersuchung nach Auslands-OP in Hannover

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Claudia

Nachuntersuchung nach Auslands-OP in Hannover

Beitrag von Claudia » 11.07.2003, 22:51

Hallo!

Ist hier zufällig jemand im Forum aus Hannover? Ich möchte mich in Instanbul lasern lassen und suche aber noch einen Augenarzt in H. der die Vor- und Nachuntersuchungen macht. Habe mit meinem Augenarzt selber noch nicht gesprochen, da er auch lasert und ich bedenken habe, daß er mir die OP im Ausland ausreden wird und dann die Untersuchungen nur noch ungern macht.

Hat jemand Erfahrung bzw. kennt einen guten Arzt?

Danke Euch!
Claudia

Gast

Re: Nachuntersuchung nach Auslands-OP in Hannover

Beitrag von Gast » 12.07.2003, 17:41

hallo claudia,

ich habe mich vor 2 1/2 jahren in istanbul lasern lassen. die nachuntersuchungen kann jeder arzt hier in deutschland durchführen, da hauptsächlich der zustand der hornhaut und die sehstärke untersucht wird. ich hatte damals eine augenärztin in düsseldorf, die selbst keine expertin in diesem bereich war. trotzdem war die nachuntersuchung bei ihr sehr erfolgreich, bestätigt durch untersuchungen in istanbul (bin paarmal im jahr in istanbul).
fliegst du mit einer organisation nach istanbul oder auf eigene faust? mitte august werde ich mit ca. 7 interessnten hinfliegen, die sich für die op in istanbul entschieden haben. wenn du dich interessierst, kannst du gerne mehr infos von mir bekommen.

grüße,
filiz

: Hallo!

: Ist hier zufällig jemand im Forum aus Hannover? Ich möchte mich in Instanbul lasern lassen und suche aber noch einen Augenarzt in H. der die Vor- und Nachuntersuchungen macht. Habe mit meinem Augenarzt selber noch nicht gesprochen, da er auch lasert und ich bedenken habe, daß er mir die OP im Ausland ausreden wird und dann die Untersuchungen nur noch ungern macht.

: Hat jemand Erfahrung bzw. kennt einen guten Arzt?

: Danke Euch!
: Claudia

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern