Starke Kurzsichtigkeit

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Horst

Starke Kurzsichtigkeit

Beitrag von Horst » 24.04.2003, 21:39

Hallo Jörg hast du vielleicht noch einen Tipp. Die Info die du mir gegeben hast ist nur auf Englisch. Mein Englisch ist misserabel.
Horst

Gast

Re: Starke Kurzsichtigkeit

Beitrag von Gast » 25.04.2003, 09:26

Hallo Horst,

leider gibt es derartige Informationen nicht auf deutsch, da für Deutschland die Zulassung eines Lasers nicht erforderlich ist. Du kannst deinen Arzt nach diesem Handbuch fragen und hoffen, dass es auf deutsch ist. (Er wird es aber mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht kennen). Welches Gerät benutzt denn Dr. Maus?

Gruß

Jörg

: Hallo Jörg hast du vielleicht noch einen Tipp. Die Info die du mir gegeben hast ist nur auf Englisch. Mein Englisch ist misserabel.
: Horst

Gast

Re: Starke Kurzsichtigkeit

Beitrag von Gast » 25.04.2003, 09:26

Hallo Horst,

leider gibt es derartige Informationen nicht auf deutsch, da für Deutschland die Zulassung eines Lasers nicht erforderlich ist. Du kannst deinen Arzt nach diesem Handbuch fragen und hoffen, dass es auf deutsch ist. (Er wird es aber mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht kennen). Welches Gerät benutzt denn Dr. Maus?

Gruß

Jörg

: Hallo Jörg hast du vielleicht noch einen Tipp. Die Info die du mir gegeben hast ist nur auf Englisch. Mein Englisch ist misserabel.
: Horst

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern