Hallo!
ich bin am 13.11. in der Euromed Klinik in Fürth gelasert worden, und bin super zufrieden gewesen, war alles top-professionell und das Personal sehr zuvorkommend.
Ich habe Schwierigkeiten länger als ca. 30 min am PC zu sitzen, bzw. das Bild verschwimmt manchmal und ich bekomme Kopfschmerzen. Hat jemand die gleichen Erfahrungen und gibt sich das wieder? Muß ich einfach nur ein bisserl geduldiger sein? Ansonsten ist es ein prima Gefühl ohne Brille sehen zu können!
Erfahrung mit PC-Arbeiten kurz nach der Lasik?
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Huhu,
ja, Du mußt geduldiger sein. War doch eine OP, gib den Augen Zeit, sich zu regenerieren. Ist doch grade erst 3 Tage her. Das kann noch ein bischen dauern. Das Gehirn muß sich auch erst drauf einstellen. Tropfe regelmäßig und guck zwischendurch mal in die Ferne, daß hilft vielleicht ein bischen. Ansonsten Augen schonen, daß heißt wenig PC, wenig TV, und lesen würde ich auch noch nicht so viel. Viele hören die ersten Tage Hörbücher. Hab ich auch gemacht.
lg singsang
ja, Du mußt geduldiger sein. War doch eine OP, gib den Augen Zeit, sich zu regenerieren. Ist doch grade erst 3 Tage her. Das kann noch ein bischen dauern. Das Gehirn muß sich auch erst drauf einstellen. Tropfe regelmäßig und guck zwischendurch mal in die Ferne, daß hilft vielleicht ein bischen. Ansonsten Augen schonen, daß heißt wenig PC, wenig TV, und lesen würde ich auch noch nicht so viel. Viele hören die ersten Tage Hörbücher. Hab ich auch gemacht.
lg singsang
ab jetzt ohne Brille
Hallo angel207,
ich kann mich singforfun nur anschließen. Ich bin nach 3 Tagen meiner Femto noch kaum an meinem Rechner gesessen. Das war mir alles viel zu anstrengend.
Der Eingriff ist erst 3 Tage her, da heißt es schonen, schonen und noch mal schonen. Sowie tropfen, tropfen, tropfen. Das wird dann schon werden.
Liebe Grüße Jenny1976
ich kann mich singforfun nur anschließen. Ich bin nach 3 Tagen meiner Femto noch kaum an meinem Rechner gesessen. Das war mir alles viel zu anstrengend.
Der Eingriff ist erst 3 Tage her, da heißt es schonen, schonen und noch mal schonen. Sowie tropfen, tropfen, tropfen. Das wird dann schon werden.
Liebe Grüße Jenny1976
...ich bin am 17.10. gelasert worden und bei mir war es in der ersten woche mit Pc arbeten auch recht unangenehm bis unmöglich. Selbst in der zweiten Woche war es an manchen Tagen noch unangenehm, wenn auch zum aushalten.
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, gib Dir und Deinen Augen Zeit. Immer daran denken, es war eine OP. Nach einer Mandelopertion ist man auch nicht schon am 3. Tag fit und isst ohne Schmerzen
Gruss Marcus
der SEHENDE *grins*
Hier ist mein Verlauf:
http://augenlaser.operationauge.de/lasi ... t6362.html
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, gib Dir und Deinen Augen Zeit. Immer daran denken, es war eine OP. Nach einer Mandelopertion ist man auch nicht schon am 3. Tag fit und isst ohne Schmerzen

Gruss Marcus
der SEHENDE *grins*
Hier ist mein Verlauf:
http://augenlaser.operationauge.de/lasi ... t6362.html
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern