Hallo

mir gehts sehr gut. Links sehe ich schon seit einer Woche nach der OP perfekt. Rechts war es auch schon eine Zeit lang super, jetzt ist das Auge seit drei Tagen wieder schlechter. Ich hoffe, das gibt sich wieder, bin aber optimistisch. So gut wie es bisher verlaufen und geheilt ist, brauch ich mich echt nicht beschweren. Es ist aber doch schwierig mit der Geduld, hätte ich gar nicht gedacht
Meine Augen sind noch etwas trocken. An der frischen Luft ist es besser als drin. 1,5 Wochen nach OP war ich ohne Probleme wieder arbeiten. Das rechte Auge ermüdet deutlich schneller.
Vor der OP habe ich so ein schönes Mützchen aufbekommen, dann würden die Ohren abgeklebt. Dann erst kam ich in den OP-Saal und dann hat Prof. Sekundo mein Gesicht mit Jod doch großzügug um die Augen herum desinfiziert. Der Geruch war etwas unangenehm, aber gebrannt oder gejuckt hat nix. Er hat noch Witze gemacht, der Selbstbräuner sei inklusive

ich sah dann auch aus wie ein Indianer, sie haben mich nach der OP aber noch etwas sauber gemacht, nur um die Augen herum hielt sich das Zeug hartnäckig (ich hab auch nicht wirklich versucht es in den ersten Tagen nach der OP abzuwischen)
Viele Grüße
Daniela