ich kontrollier das ja ständig anhand einer tafel, die bei mir in der tiefgarage steht. lange zeit konnte ich die tafel aus einer gewissen entfernung nur mit müh und not lesen. nach der relasik sah ich die buchstaben aus dieser entfernung schon etwas deutlicher. eine woche später ein wenig besser und auf einmal kann ich die tafel aus einer entfernung lesen, das hätte ich nie zu träumen gewagt. wie kann so ein sprung von heut auf morgen geschehn? ist mir echt ein rätsel, aber ich freu mich drüber.
also, liebe evy, nur mut zur relasik! und nicht verzagen, wenns bei dir am anfang auch nicht gleich so nach riesenerfolg aussieht.
ich bin schon gespannt, was mein nächster sehtest sagt. den hab ich aber erst in 3 monaten. zwar erreich ich die über 100%, die ich auf dem linken auge hab natürlich nicht aufgrund meiner sehschwäche, aber mit 80% bin ich der glücklichste mensch der welt.
freu mich schon riesig auf meine radtour durch südfrankreich im mai.
endlich urlaub ohne auf brille oder kontaktlinsen angewiesen zu sein. ein schöneres geschenk gibts ja für uns kurzsichtige kaum.
liebe grüße
sylvia