Schlichtweg perfekt! Nach etwa sechs Wochen waren Doppelbilder und allfällige Überkorrektur auf dem linken Auge gänzlich verschwunden.
Das linke Auge ist jetzt so scharf, dass mir das leichte Minus auf dem rechten Auge umso mehr auffällt, vor allem Abends.
Insgesamt ein hervorragendes Resultat - ich sehe in die Ferne dermassen perfekt, wohl besser als ich jeh mit Brille sehen konnte! Die Probleme am Bildschirm und in die Nähe sind damit nun auch weg.
Auch diese Nachkorrektur war völlig unproblematisch. Der grösste Aufwand war das Überzeugen des Augenarztes, dass noch immer etwas nicht stimmte. Aber meine Hartnäckigkeit hat sich gelohnt.
Das Verfahren überzeugt, auch wenn es arg viel Geduld abverlangt und über die Zeit eine klare Tendenz zur Regression ins Minus besteht. Der grösste Vorteil für mich ist die Möglichkeit einer sehr gut kontrollierbaren unproblematischen Nachkorrektur und die dabei doch sehr hohe Präzision, die erreicht werden kann. Wichtigstes Entscheidungskriterium war für mich zudem das berührungsfreie Verfahren ohne Schnitt.
Ich bin echt begeistert und hoffe nun, dass keine weitere Regression eintritt - fünf mal lasern reicht mir nun wirklich!