Also Stella ich mach das mit den verklebten Wimpern so, haben sie mir zu geraten. Ich nehm nen Wattepad, befeuchte diesen mit lauwarmen Wasser und leg es ganz vorsichtig aufs geschlossene Auge. natürlich den Pad nicht trief nass drauf, sondern wirklich ausdrücken und nur leicht befeuchtet drauf. Dann lass ich den Pad ein bisschen liegen. Ist erstens angenehm fürs Auge und zweitens können sich so die Klümpchen besser lösen. Dann nehm ich das Pad runter und wische am unteren Lidrand ganz vorsichtig das weg was abgegangen ist. Mach ich jeden Morgen so. Klappt ganz gut.
Ja ich musste nach dem Flap Schnitt richtig aufstehen und den Raum wechseln. Ich hab gar nichts gesehen. Sie sagten zwar ich seh alles milchig, aber ich hab mich dann lieber rüber führen lassen.
Ach AngeloHell das würde ich auch gerne sagen. ich hab alles mitbekommen. Auich das ich mich ziemlich an die Liege gekrallt habe. Allerdings eher beim lasern, als beim Flap schneiden. Wie gesagt das fand ich nicht ganz so schlimm.
Wisst ihr ab wann der eigene Tränenfilm wieder komplett einsetzt?? Ist das unterschiedlich oder gibt es so ne ungefähre Angabe??
Die Sonnenbrille habe ich inzwischen fast ad acta gelegt. Aber wenn ich raus gehe und die Sonne scheint, oder es auch nur etwas heller erscheint, setz ich sie lieber wieder auf. War ja die letzte Zeit fast nur drinnen. Aber auf die Idee mit der Sonnenbrille und dem PC bin ich gar nicht gekommen.
Find es auch unglaublich das man sehen kann ohne erst die Brille aufstezen zu müssen oder die Kontaktlinsen einzusetzen. Gut Linsen habe ich ja schon mehr als nen Jahr nicht mehr tragen können, aber das war ja schon Freiheit gewesen.
Morgens nach dem aufstehen sind meine Augen auch etwas trocken. Aber ich tropfe auch nachts. Da ich eh nachts 1-2 aufstehe, tropfe ich dann gleich. Sicher ist sicher