Huhu,
gestern hatte ich mit dem Auto meine erste "Nachtfahrt" und keinerlei Beschwerden! Mensch, wenn das so bleibt, das wäre ja super!
@franky: Ich habe mir gestern den Film meiner OP angesehen und fand es total spannend, so aus der Perspektive des Arztes. Ist zwischendurch ein wenig gruselig, wo mein Auge anfängt zu bluten, aber insgesamt total interessant! Die ganze OP dauerte ca. 14 Minuten. Dr. Febrer und sein Team sind sehr gut aufeinander abgestimmt; das sieht man deutlich auf dem Film.
Och, ich werde interessierten Familienmitgliedern und Freunden den Film nicht vorenthalten...
Heute Nacht habe ich besser geschlafen mit der Schlafbrille.
Heute morgen waren meine Augen extrem trocken und ich habe sofort die Hybayak-Tropfen reingetröpfelt. Das war ein Fehler!!! Die Augen brannten wie Zunder und wurden knatschrot. Ich habe dann schnell mit Wasser nachgespült und es ging sofort besser. Jetzt warte ich erst mal eine Moment, bis auch meine Äuglein "aufgewacht" sind, und tropfe dann. Merke: erst nach dem Frühstück tropfen!
Ich bin übrigens überhaupt nicht lichtempfindlich. Gut, bei den Wetterverhältnissen ist das auch kein Wunder. Aber jetzt scheint bei uns die Sonne und ich war mit unserer Katze schon auf der Terrasse und habe an den Blümchen rumgezupft. Die Sonnenbrille liegt im Wohnzimmer - unbenutzt.
Also, ich halte Euch weiter auf dem Laufenden und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Siska