Dann kann ich Dich nach Deiner OP vielleicht schnell interviewen?
Das glaub ich Dir,daß Du enttäuscht gewesen bist. Ich war letzte Woche in Frankfurt bei Care Vision und hinterher meinte die Augenoptikermeisterin zu mir,daß sie bei mir nicht alles weglasern würden, sondern nur bis +4 ! Hätte ich zwar auch gemacht,aber nun meinte die Augenoptikermeisterin bei Lasikland am Telefon, daß sie wenn - dann alles lasern und nun hab ich mich auch irgendwie auf den Femto eingeschossen! Ich hoffe, daß sie diese bei mir machen (können),aber Care Vision sagte mir Werte von 620 bzw. 630 bei meiner Hornhautdicke
Bekommst Du eigentlich auch eine Femto oder eine Lasek?
Hm,das ist aber komisch,daß sie Termine absagen wollten,also ich werde dann die nächsten 3 Wochen nicht ans Telefon gehen, wenn ich eine Kölner Vorwahl im Display sehe
Verschieben geht nicht, weil ich die Kids und den Hund bei meinen Eltern und Schwiegereltern unterbringen mußte und das gestaltet sich hier nicht so einfach, gerade, weil ich auch noch auf die Schichten meines Mannes achten muss
Also vom Telefon her kann ich auch sagen,daß sie alle sehr freundlich waren und ich sogar mit einer Augenoptikerin gesprochen habe!
Ach, in 3 Wochen um die Zeit können wir - hoffentlich - wieder klar sehen und das ohne Brille? Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen !!!
Waren gerad heute wieder im Schwimmbad, hatte die Brille an, ist blöd - wegen Wasserspritzern oder beim Rutschen! Aber ohne Brille seh ich soo schlecht und fange nach kurzer Zeit auch an zu schielen, weil es mich so anstrengt
Je näher nun der Termin rückt,desto mehr kotzt mich die Brille an...
Früher war es anders, da störte mich nur die Optik, fand mich mit Brille sooo häßlich,was daran liegen mag, daß andere Kids einen ja gerne ärgern, insbesondere die eigenen Brüder...
Aber neulich, als ich mich im Spiegel betrachtet habe, dachte ich für einen kurzen Moment, daß mir die Brille doch steht und sie mir fehlen wird und mein Sohn meinte letztens " Mama, mit Brille bist Du hübscher
Das werden nun die längsten 3 Wochen meines Lebens - ich bin ja soo ungeduldig
Lg Chrissy