Moin,
gestern war ich bei meinem Optiker:
+rsh -0,5 cyl -0,5 achse 168
+lsh 0,0 cyl -0,75 achse 005
Passt, rechts kann ich Schrift besser entziffern, also muß die hhv dort auch geringer sein. Die Achse wandet noch ein wenig, also arbeitet es im Auge noch ganz nett. Dennoch habe ich jetzt eine Übergangsbrille in Auftrag gegeben.
Bis demnächst,
Puzuma
Lasik OP 1.3.07 Care Vision HH Dr. Linke - kleines Tagebuch
Moderator: Frankyboy
Stimmt, Nicole, schlecht ist das nicht, eher die ''Lächeln und froh sein, denn es könnte schlimmer kommen''-Fraktion.
Dennoch, wenn sich innerhalb der nächsten 3 Monate nichts wesentliches tun sollte, gehts zum 2. Versuch. Ich nehme diesen Weg nicht nur für halbe Sachen auf mich
Ich will natürlich ALLES!
Bis demnächst,
Puzuma
Dennoch, wenn sich innerhalb der nächsten 3 Monate nichts wesentliches tun sollte, gehts zum 2. Versuch. Ich nehme diesen Weg nicht nur für halbe Sachen auf mich
Ich will natürlich ALLES!
Bis demnächst,
Puzuma
Moin,
habe soeben meine Brille(n) vom Optiker abgeholt. Was soll ich sagen: Ich kann endlich wieder vernünftig am Computer arbeiten und gut sehen.
Soweit, sogut. Wenn ich jetzt die korrigierte Sicht mit der unkorrigierten Sicht vergleiche, so ist die Konsequenz daraus klar: Wenn es in 2,5 Monaten nicht besser ist, wird (soweit medizinisch nichts dagegen spricht) die HHV und die Restkurzsichtigkeit auf beiden Augen beseitigt.
Stellt sich nur die Frage: Woher kommt diese HHV nun eigentlich? Hat hier noch jemand dieses Problem?
Bis denne,
Puzuma
habe soeben meine Brille(n) vom Optiker abgeholt. Was soll ich sagen: Ich kann endlich wieder vernünftig am Computer arbeiten und gut sehen.
Soweit, sogut. Wenn ich jetzt die korrigierte Sicht mit der unkorrigierten Sicht vergleiche, so ist die Konsequenz daraus klar: Wenn es in 2,5 Monaten nicht besser ist, wird (soweit medizinisch nichts dagegen spricht) die HHV und die Restkurzsichtigkeit auf beiden Augen beseitigt.
Stellt sich nur die Frage: Woher kommt diese HHV nun eigentlich? Hat hier noch jemand dieses Problem?
Bis denne,
Puzuma
-
Dr. med. Ron Lehnert
- Moderator
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern