Hallo,
ja, bin auch total happy. Hatte auch die "normale" Lasik. Dr. Wölfel macht glaub ich echt nen guten Job.
Klar, strengt das am PC die Augen an, aber da haben mir eigentlich immer gut die Befeuchtungstropfen geholfen. Und ich muss sagen, ich hab mich aber auch penibel an den Tropfplan gehalten
Hatte -4 und -5 und jeweils -1 HH-Verkrümmung, also ohne Brille oder Linsen ging gar nix.
Zum Thema Kopfschmerzen kann ich sagen, dass ich, seit ich operiert bin, wesentlich weniger Kopfschmerzen habe. War früher regelmässig 1-2 Mal die Woche richtig heftig. Jetzt so richtig stark gar nicht mehr, manchmal nur so leicht aufgrund Müdigkeit oder so. Also schon alleine dafür hat es sich gelohnt. Hatte zuletzt aber auch starke Probleme mit meinen Kontaktlinsen, was eigentlich auch mit der ausschlaggebende Punkt fürs Lasern war.
Also nach der Monatsuntersuchung haben sie mir gesagt, ich muss die Befeuchtungstropfen nur noch nach Bedarf nehmen. Aber irgendwie hab ich ein besseres Gefühl wenn ich zumindest 1-2 Mal am Tag noch tropfe, gerade nach einem PC-Tag. Die Augen fühlen sich danach einfach frischer an.
Kanns manchmal immer noch nicht glauben, dass alles so gut verlaufen ist, wenn man manchmal die Probleme hier liest.... Aber bei mir ist es so und ich drück auch Dir weiterhin noch die Daumen das es so bleibt !!!
Schönes Wochenende !!
Lasik Care Vision Nürnberg/Dr. Wölfel 12/2010
-4 und -5 und jeweils -1 HH-Verkrümmung