war am 10.11. 2 Wo. nach meiner PRK in Frankfurt zur Nachuntersuchung. Frau Dr. Ö. meinte mein Heilungsverlauf sei ganz normal und ich würde auf beiden Augen zu 80% sehen. Soll nun weiterhin fünf Wochen lang Dexa ...Kortisonstropfen 4xtgl., dann 2x tgl. und dann nur noch 1xtgl. tropfen. Artelac 4x tgl. und Vitamin C 500 Tbl 2xtgl. weiterhin einnehmen.
Jetzt nach 3,5 Wo. nach der PRK finde ich meine Sicht immer noch nicht besonders gut. Zur Zeit sogar schlechter wie vor ein paar Tagen. Beim Fernseher schauen fällt mir auf, dass mein linkes Auge scharf und mein rechtes Auge unscharf ist. Beim Autofahren war es vorher klarer mit Brille. Im Nahbereich ist mein Sehvermögen längst nicht mehr so wie vorher. Wurde mir aber gesagt, dass ich höchstwahrscheinlich dann eine Brille für
Nah brauche.
In Geschäften sind die Produkte die in den Regalen, in einer gewissen Entfernung stehen, auch schlecht zu erkennen.
Gut meine PRK ist noch nicht so sehr lange her, doch trotzdem mache ich mir so meine Gedanken, dass ich für die jetzige schlechtere Sicht als vorher viel Geld ausgegeben habe!!!!
Ich hoffe das sich bei mir noch ein positiverer Heilungserfolg einstellt!
Wie geht es bei euch so voran?
Erzählt weiter von euch, denn es ist interessant zu lesen wie es euch ergeht!
Liebe Grüße Karin